VVL/Neuvertrag O2 mit HTC Android Telefon

• Hallo,

ich hab meinen Vertrag (einen Inklusiv 100) zu Mitte November bei O2 gekündigt und würde jetzt gerne einen O2 Blue 100 abschließen mit der selben Nummer wie der alte Vertrag (also entweder Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme oder VVL, was günstiger kommt).
    Dazu hätte ich gerne entweder ein HTC Wildfire S oder ein HTC Salsa (Schön wäre der Preis für beide).

Bin außerdem Student, also wenn sih da was machen lässt nehm ich das natürlich gerne mit.

Falls ihr weitere Infos braucht (Telefonnummer, etc) schreibt mir einfach ne kurze PM.
    Danke schon mal.

Panikente

• Hallo,

wenn du die Rufnummer beim selben Anbieter behalten möchtest, dann kannst du nur eine VVL durchführen!

HTC Wildfire S (purple, black, silver - original dt. Ware - ohne Branding / Netlock) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 39 € Zuzahlung

HTC Salsa (original dt. Ware - ohne Branding / Netlock) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 109 € Zuzahlung

Bei Interesse / Fragen schick uns doch einfach eine PN.

Falls du bestellen möchtest, benötigen wir bitte den Namen, Rufnummer, Geburtsdatum, Email Adresse und die Info für welches Gerät du dich entschieden hast.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!