VIP-Kostüm

• Wie wärs mit

den guten alten Kiss?

Schau Dir mal Plattencover an! Alternativ böte sich noch Alice Cooper an.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Oder was hälste von der guten alten Rocky Horror Picture Show!!? Frank ´N Furter z.B.

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Hi,

erstmal schon danke für alle bisherigen Tipps :)
    Alles, wo ich zum Friseur muss (Ronaldo, Kojak fällt raus ;)). Lange Haare gibt es ja noch per Perücke. The Crow ist natürlich ne Idee (würd auch von der Figur passen), aber da muss ich ja ne Menge in passende Klamotten investieren. Kiss ist natürlich auch nicht schlecht...
    Bin aber auch noch für weitere Ideen offen ;)

• Hi,

kannst ja mal in den nächsten Haushaltswarenladen gehen, dich mit Scheeren eindecken und als Edward mit den Scheerenhänden gehen...:D

Greetings

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• ... eine graue Lockeperücke und ein heller Anzug, Hemd, kein Schlips

Voila, es gibt einen zweiten Rudi Völler :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• @ Laubi

Du hast einen:apaul:

schau mal auf die 1 Seite.... :D:D

Wie heisst denn der dicke Mann in dem roten Fummel..... der der immer Weihnachten rumrennt ;):D

Rambo ?! mal was klassisches :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zieh Dir ein Indianerkostüm an, setz Dir eine rosa Feder auf den Kopf und geh als Abahatchi (schreibt man das so?)

aber Du mußt dann den ganzen Abend durch die Nase reden...:D

Aber sieht bestimmt :top: aus!

Greetz

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    ... und geh als Abahatchi (schreibt man das so?)

Fast - nur das "t" weglassen, dann paßt es! ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!