Telekom Call & Surf (V)DSL & Funk Angebote Oktober 2011

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    @all
    Die 55,00 € Prämie für C&S zu C&S VDSL Wechsler besteht noch , das VDSL 50 zum Preis von VDSL 25 Angebot läuft nurnoch bis zum 16.10.2011
    bis zum 16.10.2011

Dieses Angebot würde mich interessieren. Habe mich auf der Telekom-Seite zum C&S VDSL informiert, verstehe das ganze aber nicht bzw. habe noch Fragen:

1. Auf der Telekom-Homepage ist hier "Privatkunden > Alles für Zuhause > Internet > Komplettpakete" eine Vergleichsübersicht über die C&S-Tarife zu sehen. Dort steht: "Festnetz zu Mobil: 4,- € Mindestumsatz". Stimmt das?!?!?!

2. Auf verschiedenen Seiten der Telekom die über die VDSL-Produkte informieren wollen steht einmal, dass zu C&S VDSL ein IP-Anschluss gehört, ein andermal steht "Call & Surf Comfort (Analog) VDSL" und es würde ein "normaler" althergebrachter Analog-Anschluss dazu gehören. Ich möchte keine IP-Telefonie. Was stimmt nun?

3. Wenn 1. und 2. zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden und ich den Vertrag über Handys4Fun abschließen möchte, dann fülle ich einfach folgendes Formular aus "Buchung: Call & Surf Auftrag als Download", faxe das irgendwo hin und das ganze geht seinen bürokratischen Gang?

4. Ginge statt 55 € Auszahlung auch eine Fritz!Box 3370 mit Zuzahlung. Wenn ja, wieviel Zuzahlung?

Vorab schonmal danke für die (hoffentlich schnellen) Antworten (=> 16.10. wg. VDSL 50 beachten!!!) und viele Grüße

Uwe Pepinghege

• Pepinghege

"Festnetz zu Mobile" ist eine Option, die man auf Wunsch zusätzlich buchen kann.
    Option Festnetz zu Mobil - Gesprächsgebühren
    Die Option Festnetz zu Mobil (4) von T-Home richtet sich an Kunden, die häufig von ihrem Dt. Telekom Telefonanschluss in die deutschen Mobilfunk-Netze telefonieren (gilt nicht für Sonderrufnummern). Telefonate mit diesen Teilnehmern sind dann günstiger, jedoch muss sich der Kunde an einen monatlichen Mindestumsatz binden. Die Abrechnung der Gespräche erfolgt minutengenau.
    Die Option Festnetz zu T-Mobile Flatrate kann zu allen T-Home-Telefontarifen von der Dt. Telekom, ausser zu Call Plus, gebucht werden.

zu 2 : VDSL kann immernoch analog genutzt werden, der IP-Tarif ist nicht nötig.
    zu 3 : bitte nicht irgendwo hinfaxen, sondern zu uns, und die Originale dann mit der Post hinterher.
    zu 4 : nach Abzug der Prämie bleiben noch 100,00 € Zuzahlung beim 3370

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• @all
    Geänderte Einsendefrist C&S Comfort VDSL Aktion :

14.10.2011 18.00 Uhr

Aufträge, die später eingehen, werden zum normalen Tarif gebucht (44,95 € )

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Welche Mindestvertragslaufzeit hat der Call and Surf IP ? Auf den Webseiten der Telekom ist von 12 Monaten die Rede. In eurem Vertragsformular wird für die Call and Surf Tarife generell eine Laufzeit von 24 Monaten genannt. Leider gibt es in der Leistungsbeschreibung und der Preisliste der Telekom keine Angaben zur Mindestlaufzeit.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Welche Mindestvertragslaufzeit hat der Call and Surf IP ? Auf den Webseiten der Telekom ist von 12 Monaten die Rede. In eurem Vertragsformular wird für die Call and Surf Tarife generell eine Laufzeit von 24 Monaten genannt. Leider gibt es in der Leistungsbeschreibung und der Preisliste der Telekom keine Angaben zur Mindestlaufzeit.

24 Monate bei Call & Surf oder Entertain 24 Monate ( C&S Basic 12 Monate )

• Zum Widerruf - ich hab euch letzte Woche die Unterlagen geschickt, mich aber jetzt doch gegen das Angebot entschieden. der Widerrufsbelehrung entnehme ich, dass ich den Widerruf an euch schicken soll. Ist dann alles für mich erledigt oder muss ich der Telekom auch nochmal schreiben?

• Hallo,
    Bitte mit vollen Namen eine PN an mich senden mit der bitte,
    Danke ^^

MfG
    Nicotel

• @all
    Bei einem Vertragsabschluss wird ein Portierungsantrag in den Unterlagen beigefügt.
    Die Telekom schickt später einen weiteren per Post.
    Dieser ist als gegenstandslos zu betrachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!