ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
@all
Die 55,00 € Prämie für C&S zu C&S VDSL Wechsler besteht noch , das VDSL 50 zum Preis von VDSL 25 Angebot läuft nurnoch bis zum 16.10.2011
bis zum 16.10.2011
Dieses Angebot würde mich interessieren. Habe mich auf der Telekom-Seite zum C&S VDSL informiert, verstehe das ganze aber nicht bzw. habe noch Fragen:
1. Auf der Telekom-Homepage ist hier "Privatkunden > Alles für Zuhause > Internet > Komplettpakete" eine Vergleichsübersicht über die C&S-Tarife zu sehen. Dort steht: "Festnetz zu Mobil: 4,- € Mindestumsatz". Stimmt das?!?!?!
2. Auf verschiedenen Seiten der Telekom die über die VDSL-Produkte informieren wollen steht einmal, dass zu C&S VDSL ein IP-Anschluss gehört, ein andermal steht "Call & Surf Comfort (Analog) VDSL" und es würde ein "normaler" althergebrachter Analog-Anschluss dazu gehören. Ich möchte keine IP-Telefonie. Was stimmt nun?
3. Wenn 1. und 2. zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden und ich den Vertrag über Handys4Fun abschließen möchte, dann fülle ich einfach folgendes Formular aus "Buchung: Call & Surf Auftrag als Download", faxe das irgendwo hin und das ganze geht seinen bürokratischen Gang?
4. Ginge statt 55 € Auszahlung auch eine Fritz!Box 3370 mit Zuzahlung. Wenn ja, wieviel Zuzahlung?
Vorab schonmal danke für die (hoffentlich schnellen) Antworten (=> 16.10. wg. VDSL 50 beachten!!!) und viele Grüße
Uwe Pepinghege