Telekom Call & Surf (V)DSL & Funk Angebote Oktober 2011
-
-
-
Hallo,
haben hier einen Call & Surf Comfort (5)/Standard, der am 30.06.2012 ausläuft und würden gerne zu Call & Surf Comfort VDSL 50 IP-basiert wechseln. Ist das möglich und können wir uns etwas aus dieser Liste aussuchen?
1. GRATIS Speedport W723V + 40,00 € Prämie
2. GRATIS Speedport W920V + 20,00 € Prämie
3. Speedport W921V für 25,00 € Zuzahlung
4. AVM Fritz-Box 7390 für 35,00 € Zuzahlung
5. GRATIS AVM Fritz-Box 3370
6. AVM Fritz-Box 7270 für 20,00 € Zuzahlung
7. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgeräte möglich ) = 165,00 € PrämieDanke für die Info.
-
@ galaadik:
Leider nicht...
Da diese Sonderaktion für Telekom Kunden OHNE DSL und DSL-Wechselkunden gelten.
Da Du schon einen C&S Cofmort Tarif hast... können wir max 55,00 € Prämie bei Buchung von C&S VDSL25 anbieten.
MFG
-
Wenn ich also doch zu Call & Surf Comfort VDSL 50 IP-basiert wechseln würde, bekomme ich 55,00 € Prämie bei Buchung von C&S VDSL25. Wieviel muß ich dann zuzahlen, wenn ich AVM Fritz-Box 7390 haben möchte?
MfG
-
Noch eine Frage bezüglich C&S VDSL25 mit VDSL50 Option:
Wann wird gedrosselt ab 100GB (VDSL25 ) oder bei 200GB (VDSL)
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von galaadik
Handys4FunNoch eine Frage bezüglich C&S VDSL25 mit VDSL50 Option:
Wann wird gedrosselt ab 100GB (VDSL25 ) oder bei 200GB (VDSL)
Danke
Ab einem Datenvolumen von 100 GByte (VDSL25) bzw. 200 GByte (VDSL50) auf 6 MBit/s im Download und 576 KBit/s im Upload wird bis Monatsende gedrosselt.
Bei Entertain Tarifen ist dieses nich der Fall.
-
Wenn ich also doch zu Call & Surf Comfort VDSL 50 IP-basiert wechseln würde, bekomme ich 55,00 € Prämie bei Buchung von C&S VDSL25. Wieviel muß ich dann zuzahlen, wenn ich AVM Fritz-Box 7390 haben möchte?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von galaadik
Handys4FunWenn ich also doch zu Call & Surf Comfort VDSL 50 IP-basiert wechseln würde, bekomme ich 55,00 € Prämie bei Buchung von C&S VDSL25. Wieviel muß ich dann zuzahlen, wenn ich AVM Fritz-Box 7390 haben möchte?
MfG
149,00 €
-
hi,
wollte mal für einen Kollegen nachfragen.
Er hat bei der Telekom nen Telefon + DSL-Anschluss und würde gerne in den Comfort Tarif wechseln, Geräte braucht er keine, wie hoch würde hierbei die Auszahlung sein?
gr33tz
-
Zitat
Original geschrieben von Firen
hi,wollte mal für einen Kollegen nachfragen.
Er hat bei der Telekom nen Telefon + DSL-Anschluss und würde gerne in den Comfort Tarif wechseln, Geräte braucht er keine, wie hoch würde hierbei die Auszahlung sein?
gr33tz
Was hat er genau für einen Tarif ?
z.B. einen DSL3000 oder schon einen Call & Surf Tarif ?MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!