Hallo,
bitte Auszahlungsangebot für Verlängerung eines O2Inklusivpaket 100 mit Internet Pack M.
kann auch ein ActiveData Internet Pack L verlängert werden (Auszuahlung)?
Viele Grüße
Elst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte Auszahlungsangebot für Verlängerung eines O2Inklusivpaket 100 mit Internet Pack M.
kann auch ein ActiveData Internet Pack L verlängert werden (Auszuahlung)?
Viele Grüße
Elst
mein O2 blue 100 vertrag läuft am 06.01.12 aus.
zahle im Moment noch 20 Euro für den vertrag da ich diesen gleich zu anfangs abgeschlossen habe.
hätte gern ein auszahlungsangebot bei VVL, danke
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot. Habe derzeit noch einen alten o2 genion online und würde gerne in den Blue 100 für Selbständige wechseln. Bitte schick mir eine PN. Danke.
ich bitte um nen auszahlungsangebot!koennt ihr pruefen ob eine baldige vertragsumstellung moeglich waere? habe derzeit ip100...danke!
Bitte um ein angebot für o2blue 100 mit Auszahlung.
Vielen Dank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elst
Hallo,
Viele Grüße
Elst
Dem schliesse ich mich an.
Gruesse
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Für beide Verträge. Thx
Moin,
@ pewe5889 Du musst dann auch 22,50€/Monat zahlen. Kann ich dir für 265€ anbieten.
@ Meisterpaul Das bedeutet das die Grundgebühr wahrscheinlich ab den 16.01.12 erhöht wird. Wenn du es jetzt abschließt, bezahlst du aber die kompletten 24 Monate 22,50€/Monat.
Mailbox ist mit enthalten.
Die Multicard musst du bitte direkt über O2 beantragen.
@ Alle anderen PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
ZitatOriginal geschrieben von Vuze
Hallo
Wie siehts mit Iphone 4S aus? Bitte ein Angebot in Weiß und Schwarz.
Hallo Logitel hab ihr ein Angebot oder nicht?
Hallo,
@ Vuze PN ist raus.
MfG
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!