bräuchte bitte vier Angebote für ne Verlängerung in den Blue 100 mit
a)Auszahlung
b)mit nem HTC Wildfire S
c)HTC Desire
d)Galaxy S / Nexus S
Danke Euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bräuchte bitte vier Angebote für ne Verlängerung in den Blue 100 mit
a)Auszahlung
b)mit nem HTC Wildfire S
c)HTC Desire
d)Galaxy S / Nexus S
Danke Euch
Moin,
@ droidster PN geht gleich raus.
@ Nasenmann1980 ja dann erhälts du 20% mehr Leistung (Freiminuten und Datenvolumen).
@ Vuze habe für das Iphone s leider noch keinen Preis. Melde dich bitte Ende der Woche nochmal.
@ samesame PN geht gleich raus.
MfG
Alex
Hi,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot bzw. das Galaxy Ace oder andere günstige Androiden per PN für verlängerung vom Blue 100.
gruß Platti
Bitte um ein Auszahlungsangebot in den Tarif Blue 100. Danke
Moin,
@ Plattmoos PN ist raus.
@ akirathekiller PN geht gleich raus.
MfG
Alex
Moin, hätte auch gern ein Auszahlungsangebot, irgendwie ist der Link verschwunden, der stand hier doch auch schon einmal.
Am Besten auch ein Auszahlungsangebot mit dem O2 Mobile Flat + Internetpaket M.
Vielen Dank.
Moin,
@ acidoverflow PN geht gleich raus.
MfG
Alex
mein O2 blue vertrag läuft am 23.12.11 aus.
zahle im Moment noch 20 Euro für den vertrag da ich diesen gleich zu anfangs abgeschlossen habe.
Wird bei der vertragsverlängerung auf 22,50€ aufgestockt oder läuft der dann mit 20 euro weiter?
und was würde mich das schwarze Galaxy S2 kosten? 169 Euro?
Danke Gruß Philipp
Im Kleingedrucktem beim Warenkorb steht --> Mindestvertragslaufzeit 24 Mon., mtl. Grundgebühr 22,50 € (gültig bis zum 16.01.2012)
was bedeutet das ?
Ist das Mailbox abhören auch in der Flat enthalten?
Kann ich gleich eine O² Multicad mitordern?
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Wechsel von o2o -> o2 Blue 100
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!