o2 blue
Bitte um Auszahlungsangebot O2 Blue 100.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 blue
Bitte um Auszahlungsangebot O2 Blue 100.
Für mich bitte auch Auszahlungsangebot per PN.
Habe zur Zeit den Blue mit 120Freiminuten und 5€ Family/Friends RV-Rabatt. Bleibt das bestehen oder wird in den aktuellen Blue100 gewechselt?
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
Dankeschön.
Ich habe momentan einen o2o - ist da ein vorzeitiger Wechsel möglich?
Hi,
@ Tomcar9 können wir nicht anbieten nur o2 direkt!
@ MeteorChris du bist etwas früh! bei einer VVL musst 22,50€ zahlen und hast dann 100 Freiminunten
@ mimosoft bleibt leider nicht bestehen, du zahlst dann 22,50€ und hast 100 Freiminuten
@ all PNs raus
Gruß
Luk
Hallo,
bitte sendet mir auch eine PN mit dem Auszahlungsangebot für VL von IP100 in Blue100.
Danke!
Als Student gibs den Blue 100 ja im Moment für 20,25€. Mein ip 100 läuft bis 14.12.11. Wie hoch würde da der Auszahlungsbetrag ausfallen? Bin noch Student.
Mein O2 Blue 100 Vertrag läuft demnächst aus.
Bitte um Auszahlungsangebot per PN.
Hi,
kurze Verständnissfrage:
würde gerne meinen Vetrag verlängern in den 02blue
läuft anfang Nov aus
wenn ich jetzt abschließe, zahle ich dann die 22,50 oder weil die VV erst Nov greift 25 Euro??
Danke im Voraus
Vertrag läuft am 27.12. aus, bin Student, wäre an Verlängerung mit Galaxy S2 oder HTC Sensation interessiert. Bitte PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!