O2 Blue 100 & 250 Vertragsverlängerung ab 22,50 € im Monat Top Handys! >Oktober 2011<

  • Hi!


    Bitte für mich auch eine PN mit Auszahlungsangebot sowie für das HTC Sensation bei GLEICHZEITIGER Verlängerung von ZWEI O2 Verträgen in den O2 Blue 100. Das heißt: ZWEI VERLÄNGERUNGEN, aber NUR EIN HANDY bzw. EINE ÜBERWEISUNG!
    Danke!


    PS: Verlängerbar ab 18. Oktober. Wie lange dauert eigentlich die Abwicklung bei Handy bzw. Auszahlung? Danke!

  • Bitte um Vertragsverlängerungsangebot mit Samsung Galaxy Tab 10.1.
    Zur Zeit habe ich noch den Inklusive 100 Tarif mit Vertragsende Januar 2012.


    MFG
    Thomas

  • Hi,


    @ hansdampf2000 PN raus
    @ Pebble94 PN raus
    @ Tomcar9 369,00€


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • und was kostet das Galaxy 10.1 bei einem Neuvertrag mit dem Oktobertarif für 20,25€?
    Mein Vertrag endet im Januar, würde eine Rufnummermitnahme funktionieren?


    Gerne auch per PN.

  • Hallo,


    ich habe auch Interesse an einer VLL vom O2 Blue 100 als Auszahlungangebot pls.


    Zwei kurze Fragen:


    1) VLL laut o2 erst am 11.11 möglich.. passt das oder bin ich noch zu früh dran ?


    2) Bleibt mein alter Grundpreis von 20 € bei einer VLL bestehen oder muss ich den neuen Preis zahlen ? Falls es keine 20 Euro mehr sind, werden es dann 22,50 oder 25 Euro, da der Vertrag ja erst Anfang November verlängerbar ist ?



    Vielen Dank für die Mühe!
    Beste Grüße

  • Hallo, ich würde gerne jetzt meinen Vertrag verlängern, aber gerne meinen Geburtstgsgutschein einlösen und die Versandadresse ändern.
    Leider scheint das über die normale Eingabemaske nicht zu gehen.
    Bitte helft mir da weiter.
    Grüße tropfstop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!