Bitte um ein Auszahlungsangebot VVL im 100er Tarif.
Alternativ VVL mit Iphone 4S (wahrscheinlich nur über o2 zeitnah lieferbar. Oder?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Auszahlungsangebot VVL im 100er Tarif.
Alternativ VVL mit Iphone 4S (wahrscheinlich nur über o2 zeitnah lieferbar. Oder?)
Bitte um Auszahlungsangebot bei VVL in 100/250. Danke!
kann man auch noch das alte Defy bekommen?
Bitte hier auch einmal ein Auszahlungsangebot für den o2 Blue 100 Vertragsverlängerung.
Viele Grüße
Hallo,
ich habe als Student derzeit den o2 blue 100 flex für 20,- mit 120 freiminuten.
wenn ich ein angebot hier annehme habe ich dann 24 monate laufzeit, oder? ich geh doch richtig ich in der annahme, dass ich aus meinem vertrag, da flex, jederzeit raus kann.
was kannst du als mögliche zahlung anbieten und nach welcher zeit würde man die bekommen? ich verfüge auch über einen gewerbeschein, falls das hilft.
wenn es nicht um eine auszahlung geht, hätte ich interesse an folgenden handys:
google nexus s
htc desire oder desire hd
samsung galaxy s plus
wäre schön, wenn du mir ne PN schicken kannst bzw. gleich hier anwortest
besten dank
mich würde ein Angebot für das alte Defy interessieren.
wechsel vom ip100 in den o2blue 100
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für ein Samsung Omnia 7 als Vertragsverlängerung in den Blue 100.
Danke
Bin auch an einem Auszahlungsangebot interessiert, VVL von o2 Mobile Flat zu o2 Blue 100! Danke!
Hi,
@ Ratman44 Omnia 7 bieten wir nicht mehr an
@ all PNs raus
Gruß
Luk
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!