O2 Blue 100 & 250 Vertragsverlängerung ab 22,50 € im Monat Top Handys! >Oktober 2011<

  • Ihr habt nicht auf meine PN geantwortet!
    Es geht um VLL die angeblich nicht möglich ist...
    Vertrag wurde über euch abgeschlossen...
    Bitte um Antwort

  • Hi,


    @ Praefectus den Tarif 20,25 bieten wir nicht an als VVl
    @ KJS 22,50€ monatlich
    @ sebastian711 der Kollege für VVL meldet sich telefonisch bei dir
    @ all PNs raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat


    @ all PNs raus


    Gruß
    Luk


    Habe leider nichts bekommen, hier nochmal meine Anfrage:


    Vertrag läuft am 27.12. aus, bin Student, wäre an Verlängerung mit Galaxy S2 oder HTC Sensation interessiert. Bitte PN.

  • hallo,


    ich habe aktuell den blue 100 (ohne handy) zu 20€ zuzüglich 10% rabatt.


    sehe ich das richtig:
    wenn ich den weiterlaufen lasse bekomme ich kein handy von o2 zahle dafür aber weiter
    ca. 18€.
    Wenn ich hier verlägere zahle ich künftig 22.50€ bekomme aber ein neues handy?!



    In dem Fall - habt ihr noch das alte Galaxy Tab (7") und was würde es kosten?



    Muss ich meinen Vertrag vorsorglich kündigen um ein neues Handy zu bekommen?

  • Ich hätte auch gerne ne VVL für meinen O2 Blue 100.
    Ich interessiere mich für eine Auszahlung, sowie für ein Angebot mit iPhone 4S 16GB (ich nehme an, die Farbe macht keinen Unterschied).



    Danke


    mArrkus


    EDIT:
    Ich bin auch Student - falls sich das preislich bemerkbar macht.

  • Für mich bitte auch ein auszahlungsangebot, hab mom Ne mobile flat und würde in den O2 Blue 100 wechseln . Bin Student falls es was bringt.
    außerdem interessiert mich das 4S 16gb bitte Angebot hierfür
    Danke

  • Stimmt es, dass o2 den Preis für den blue-Tarif auf 25€ erhöhen wird? Wie wirkt sich das auf Studenten aus, gibt es da einen Preisnachlass?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!