O2 Blue 100 & 250 Vertragsverlängerung ab 22,50 € im Monat Top Handys! >Oktober 2011<

  • Bitte um ein Auszahlungsangebot VVL im 100er Tarif.


    Alternativ VVL mit Iphone 4S (wahrscheinlich nur über o2 zeitnah lieferbar. Oder?)

  • Hallo,


    ich habe als Student derzeit den o2 blue 100 flex für 20,- mit 120 freiminuten.


    wenn ich ein angebot hier annehme habe ich dann 24 monate laufzeit, oder? ich geh doch richtig ich in der annahme, dass ich aus meinem vertrag, da flex, jederzeit raus kann.


    was kannst du als mögliche zahlung anbieten und nach welcher zeit würde man die bekommen? ich verfüge auch über einen gewerbeschein, falls das hilft.


    wenn es nicht um eine auszahlung geht, hätte ich interesse an folgenden handys:


    google nexus s
    htc desire oder desire hd
    samsung galaxy s plus


    wäre schön, wenn du mir ne PN schicken kannst bzw. gleich hier anwortest


    besten dank

  • Hätte gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für ein Samsung Omnia 7 als Vertragsverlängerung in den Blue 100.
    Danke

  • Hi,


    @ Ratman44 Omnia 7 bieten wir nicht mehr an
    @ all PNs raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!