Motorola Defy+ / Erfahrungen / Meinungen / etc.

• Da es bislang noch kein Motorola Defy+ Thread gibt, dachte ich mir ich starte mal einen.
    Anlass dafür ist, das ich in der nächsten Tagen ein Defy+ zum Testen erhalten werde und darüber berichten möchte.

Falls es schon User mit Erfahrungen zum Defy+ gibt, können diese sich hier gerne auslassen.

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Super, bin auf Deinen Bericht gespannt. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir das Defy+ zu holen, aber mein altes Defy läuft so perfekt, dass ich noch zögere. Also bin gespannt...

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Super, bin auf Deinen Bericht gespannt. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir das Defy+ zu holen, aber mein altes Defy läuft so perfekt, dass ich noch zögere. Also bin gespannt...

Kann aber leider kein Vergleich zum "normalen" Defy ziehen da ich dies nie hatte.

Zitat

Original geschrieben von karpi
    ???

Motorola Defy+

???

Warum wird der Thread bei mir in der Thread - Übersicht nicht angezeigt?

Programming is like sex:

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Warum wird der Thread bei mir in der Thread - Übersicht nicht angezeigt?

Weil er älter als 30 Tage ist vielleicht? Kann man ganz unten auswählen, den Zeitraum...
    Aber ich wußte es auch nur, weil ich den anderen Thread "damals" gelesen hatte ;)
    Und suchen nach "+" geht ja auch nicht wirklich, von daher war mein Beitrag doch etwas ketzerisch :D

• Zitat

Original geschrieben von karpi
    Weil er älter als 30 Tage ist vielleicht? Kann man ganz unten auswählen, den Zeitraum...
    Aber ich wußte es auch nur, weil ich den anderen Thread "damals" gelesen hatte ;)
    Und suchen nach "+" geht ja auch nicht wirklich, von daher war mein Beitrag doch etwas ketzerisch :D

Das mit den 30-Tagen wusste ich gar nicht.
    Danke!

Programming is like sex:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!