Letzte Chance Vodafone Superflat WE Special für 17,95€ TOP Geräte & 120,00€ Gutschein

  • Der Link klappt bei mir zumindest noch.
    Was mich interessieren würde, wie sieht es mit Rufnummer Mitnahme aus?

  • Zitat


    Sie können außerdem mit der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende unbegrenzt über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de übers deutsche Vodafone-Netz im Internet surfen. Dafür steht Ihnen bis zu einem Datenvolumen von 200 MB pro Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung. Ab 200 MB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung. Sie haben mit der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende außerdem ein Inklusiv-Volumen von 5 MB pro Monat für die Nutzung des APN blackberry.net im deutschen Vodafone-Netz zur Verfügung. Für Nutzung, die darüber hinausgeht, zahlen Sie 2,27 Euro pro MB. Pro Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir zum Abrechnen auf den nächsten vollen 100-KB-Block auf. Ungenutztes Inklusiv-Volumen verfällt


    logitel
    was heißt das genau ??
    ich will mir zB ein Samsung Galaxy S2 bestellen
    gelten diese 2,27 Euro pro MB für Blackberry Nutzer oder für alle Nutzer ??
    wenn ich zB 200MB mit meinem Samsung Galaxy S2 überschritten habe werden mir dann ab 200 MB
    2,27 Euro abgerechnet oder was ?

  • Zitat

    Original geschrieben von whatever2012 gelten diese 2,27 Euro pro MB für Blackberry Nutzer oder für alle Nutzer ??
    wenn ich zB 200MB mit meinem Samsung Galaxy S2 überschritten habe werden mir dann ab 200 MB
    2,27 Euro abgerechnet oder was ?

    Nein, der erwähnte Megabyte-Preis gilt nur für die Nutzung des für alle anderen nutzlosen Blackberry-APNs. Nach Überschreiten der 200MB wirst die Geschwindigkeit für den Rest deines Abrechnungsmonats gedrosselt, sonst nichts.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Nein, der erwähnte Megabyte-Preis gilt nur für die Nutzung des für alle anderen nutzlosen Blackberry-APNs. Nach Überschreiten der 200MB wirst die Geschwindigkeit für den Rest deines Abrechnungsmonats gedrosselt, sonst nichts.


    achso
    dann muss ich also "nur" die Drosselung hinnehmen ???
    keine weiteren extrakosten & mobiles internet ohne limit ???


    dann ist das super

  • Sollte das Angebot noch gültig sein wäre ich an dem Galaxy Tab 10.1 3G P7500 interessiert. Wenn möglich schwarz.

  • Hi,


    @ digi101 ja, du bekommst eine mail
    @ leilich PN raus
    @ witjojo Gültig bis auf Widerruf
    @ whatever2012 EU WARE
    @ drueckerdruecker danke
    @ Earlx welchen Anbieter hast du momentan?
    @ whatever2012 richtig! keine weiteren Kosten
    @ ALL PNS raus


    >>>ANGEBOT<< Gültig bis auf Widerruf :) (habe soeben die Info bekommen für Oktober)


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!