RAR Programm für C7?

• Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein Programm (gerne Freeware, aber zur Not auch kostenpflichtig), welches RAR-Dateien packen und entpacken kann. Ich habe schon gesucht, konnte aber nichts dergleichen finden. Hat jemand einen Tipp?

Gruß

Michael

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Entpacken kann z.B. X-Plore...

Hallo Deifi,

hmmm - gibt's noch was anderes? Ich habe das grad mal mit einer ZIP-Datei getestet. Er zeigt mir den Inhalt (also die einzelnen Dateien) des mit Passwort verschlüsseltem Archivs zwar an, aber wenn ich dann eine Datei öffnen will (also an der Stelle, an der ich eigentlich nach dem Passwort gefragt werden müsste), öffnet er die Datei ohne Nachfrage und zeigt mir nur "Datenmüll" an. Ich nehme an, dass dies dann mit RAR nicht viel anderes sein wird, oder?

• Passwortgeschützte Dateien hab ich noch nicht versucht, mit normalen gibts bei mir keine Probleme...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe ein Programm namens WinRar auf meinem Symbian. Da ich es dir aber nicht raussuchen werde musst du mal Foren wie Dailymobile.se usw besuchen

• Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Ich habe ein Programm namens WinRar auf meinem Symbian. Da ich es dir aber nicht raussuchen werde musst du mal Foren wie Dailymobile.se usw besuchen

Gibt's das auch käuflich? Denn das was ich finde ist alles unsigniert und da ich keine CFW drauf habe, nützt mir das leider nichts :-(

• Wieso? Einfach selbst signieren, dann gehts auch mit einer offiziellen FW...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wieso? Einfach selbst signieren, dann gehts auch mit einer offiziellen FW...

Sorry wenn ich dumm frage, aber wie kann man ein Programm selbst signieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!