Hallo!
An dieser Stelle möchte ich mich von meinem Smartphone „Sony Ericsson Xperia Arc“ trennen. Das Gerät wurde von mir im Mai 2011 gekauft. Die Rechnung wird mitgeliefert. Das Gerät ist damit gerade einmal gute 4 Monate alt. Das Gerät ist optisch gut in Schuß, einzig der bekannte kleine Haarriss über dem Bewegungssensor ist vorhanden. Dieser Fehler ist laut einiger Internetforen und Facebook-Kommentare bei Sony Ericsson bekannt und gilt mittlerweile als Garantiefall. Ich habe mich bisher nur nicht darum bemüht, da er mich rein gar nicht gestört hat, er ist fast nicht sichtbar. Der Vollständigkeit halber wollte ich es hier nur erwähnen.
Im Lieferumfang enthalten ist einerseits der Standardlieferumfang der OVP:
- Karton
- Rechnung
- Smartphone
- Akku
- 2 USB-Kabel (einmal gerader Stecker, einmal angewinkelter Stecker)
- Kfz-Ladeadapter für Zigarettenanzünder
- 8 GB microSD-Karte
- Headset (unbenutzt)
- Tasche (schwarz)
- Zusätzliche Displayschutzfolie (es ist bereits ab Werk eine angebracht)
- Anleitungen etc.
Der originale Ladeadapter, um das Gerät mit einem der USB-Kabel per Steckdose aufzuladen, ist mir abhanden gekommen. Deshalb habe ich mir ein original Sony Ericsson EP310 Ladegerät gekauft (reines Ladegerät), welches natürlich mitgeliefert wird.
Desweiteren habe ich optionales Zubehör, welches ebenfalls mitgeliefert wird:
- Case Mate Bareley There Handyschale in blau
- Krusell Echtledertasche (Edge Pouch)
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Form von Garantie und Gewährleistung sowie Rücknahme aus. Ich habe obige Angaben, insbesondere die des Haarrisses, nach bestem Wissen und Gewissen getätigt.
Preis ist 230,00 EUR inkl. Versand per DHL (versichert).
Einträge hier im TT Vertrauensthread sind massig vorhanden!
So denn, mfg!