o2 Active Data Card + Internet Pack Spezial (6 Mon. Laufzeit) + 120€ Auszahlung

  • Hallo TT-User,


    wir haben zum Monatsende noch einen super kleinen Leckerbissen für Euch.


    o2 Active Data Card + Internet Pack Spezial (6 Monate Laufzeit) + 120€ Auszahlung


    Anbieter: Original o2
    Tarif: o2 Active Data Card + Internet Pack Spezial (6 Monate Laufzeit)
    Monatliche Grundgebühr: 15,00 €
    Laufzeit: 6 Monate
    Geschwindigkeit: bis zu 3,6 Mbit/s, ab 1 GB 64 kbit/s
    Datenvolumen für Surfen mit voller Geschwindigkeit (danach GPRS): 1GB
    Anschlusspreis: 29,99 €
    Menge: max. 2 pro Person


    Hier Kaufen


    Nur 30 Stück möglich :) - SCHNELL KAUFEN - :)


    Ihr erhaltet nach ca. 14 Tagen die Auszahlung in Höhe von 120€ auf das Girokonto.


    Das Angebot gilt nur bis zum 29.09.2011 um 18 Uhr! Unterlagen müssen bis dahin vorliegen!


    Einfach im Shop kaufen + Vertrag ausdrucken + Kopie EC & Perso beifügen und alles per E-Mail zurück!


    Also alles Easy

    Bitte keine PN´s schicken
    Wir sind erreichbar: Telefon: 0340-502421500 / Montag - Freitag 10.00 - 16.00 Uhr
    E-Mail: info@simcash.de / Shop: www.simcash.de

  • Habe eben den Bestellprozess durchlaufen. Beim Vertrag ist "O2 Active Data" mit 24 Monaten Mindestzeit für Pack L angekreuzt und nicht "O2 Active Data Card" mit 6 Monaten Mindestzeit.


    So sende ich den Vertrag natürlich nicht ab... (Bestell-Nr. 550)

  • Alles easy?


    Habe den Shop besucht und einen Vertrag ausgefüllt. Achtung, es wird ein Active Data mit 24 Monaten abgeschlossen. In der Bestätigungsmail eine Warnung, man solle nichts mit der Hand ändern.
    In der Angebotsbeschreibung der Hinweis, keine PN senden.
    Also den Shopbetreiber angerufen, und dort nur eine Mailbox von Sipgate erreicht.
    Nun warte ich auf einen Rückruf...

  • Der Händler hat ja meine E-Mail und kann mir einen Vertrag mit den richtigen Bedingungen zusenden - ansonsten passiert von meiner Seite nichts mehr.

  • Hallo Leute nur keine Panik schieben, da das im Online Shop hinterlegt o2 PDF nur eine Vorlage ist. Ihr bekommt von uns nach der Aktivierung den Original Vertrag mit der SIM Karte zugesendet.


    Gruss Ronny

    Bitte keine PN´s schicken
    Wir sind erreichbar: Telefon: 0340-502421500 / Montag - Freitag 10.00 - 16.00 Uhr
    E-Mail: info@simcash.de / Shop: www.simcash.de

  • In der E-Mail steht, man soll den Vertrag unterschrieben zurücksenden - so kenne ich das auch von anderen Händlern.
    Eine "Vorlage", welche nicht vereinbarte Vertragsbestandteile enthält, sende ich natürlich nicht unterschrieben zurück.

  • Und einem "Hallo Leute nur keine Panik schieben", alles easy going eyh - Vermittler schon mal gar nicht, zumal sich dessen wenig professionell anmutender Beitrag nahtlos in das sonstige Bild einzupassen scheint, welches sich einem bietet, wenn man das hier so liest.

  • Hallo Leute,


    wir senden jeden Kunden der in unserem Online Shop gekauft hat, nach der Bestellbestätigung einen beschreibbaren Original o2 PDF Vertrag per E-Mail zu.


    Den Vertrag könnt Ihr dann am Comuter ausfüllen und nach dem ausdrucken unterschreiben und uns dann mit den Kopien von EC + Peros (beidseitig) per E-Mail zurücksenden!


    Bitte bei der Tarifauswahl O2 Active Data Card und bei den Zusatz-Packs und Optionen Internet-Pack-Spezial einen Haken setzen.


    Danke im Vorraus


    Ronny

    Bitte keine PN´s schicken
    Wir sind erreichbar: Telefon: 0340-502421500 / Montag - Freitag 10.00 - 16.00 Uhr
    E-Mail: info@simcash.de / Shop: www.simcash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Und einem "Hallo Leute nur keine Panik schieben", alles easy going eyh - Vermittler schon mal gar nicht, zumal sich dessen wenig professionell anmutender Beitrag nahtlos in das sonstige Bild einzupassen scheint, welches sich einem bietet, wenn man das hier so liest.


    Sorry,


    wir sind ein seriöses Unternehmen, arbeiten sehr professionell und haben nur versucht mit der Äußerung die Angelegenheit einwenig zu dämpfen.


    Wir bitten um Entschuldigung!


    Gruss Ronny

    Bitte keine PN´s schicken
    Wir sind erreichbar: Telefon: 0340-502421500 / Montag - Freitag 10.00 - 16.00 Uhr
    E-Mail: info@simcash.de / Shop: www.simcash.de

  • Hallo Leute,


    Wer noch möchte, wir haben noch eine kleine Stückzahl.


    Das Angebot endet heute um 17.00 Uhr.


    Gruss Ronny

    Bitte keine PN´s schicken
    Wir sind erreichbar: Telefon: 0340-502421500 / Montag - Freitag 10.00 - 16.00 Uhr
    E-Mail: info@simcash.de / Shop: www.simcash.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!