• Moin,

ich habe versucht, nach der iFixit-Anleitung das Display eines iPhone 4 zu tauschen. Leider erfolglos wie es aussieht.

Beim ersten Versuch hatte ich einen fingerdicken, hellen, senkrechten Streifen. Also habe ich es noch mal geöffnet und die Kontakte überprüft. Beim zweiten Zusammenbau ist mir dann das Gewinde der "gelben" Schraube für die Connector Abdeckung abgebrochen. Hm ... aber ich vermute, das ist nicht weiter wichtig.

Wenn ich das iPhone jetzt anmache, geht so eine Art Hintergrundbeleuchtung an und oben rechts in der Ecke habe ich einen schwarzen Kreis mit bunter Corona. Mehr leider nicht. Wenn ich auf die untre Hälfte des Display tippe, sind Klickgeräusche zu hören. Schließe ich das iPhone an den Mac an, wird es von iTunes erkannt.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das iPhone wieder zum Leben erwecken könnte?

Liebe Grüße
    Andreas

• Ohwee, das hört sich nicht gut an ... :rolleyes:

Tipps habe ich leider keine, kann dir aber nur den Rat geben, eine Werkstatt zu suchen, die dein Problem fachmännisch beheben können! ;) :top:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!