O2 Mobiles Internet ab Oktober ohne Mindestvertragslaufzeit

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Vorteil: Zu den neuen o2 go Tarifen ist nun endlich auch eine Multicard buchbar. Allerdings kostet diese 5€ monatlich.

Steht man sich dann nicht besser, einen o2o mit IP-L zu nehmen? Multicard kostet dann doch nur einmalig 30 €...

• Zitat

Original geschrieben von SmartCaller
    Steht man sich dann nicht besser, einen o2o mit IP-L zu nehmen? Multicard kostet dann doch nur einmalig 30 €...

Da hast Du dann halt 3 Monate Pack-Laufzeit. Außerdem gibts kein Booster-Pack, wenn die Drossel mal dem eigenem Empfinden nach zu früh kommt. ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von gutenabend
    Danke vodafrank

Somit hat sich doch für den Kunden eh alles verbessert, oder?

Gibts eigtl. die Doppelflat noch?

Ich kann hier auch eine Verbesserung feststellen, zumindest zu den zuletzt gültigen Active Datas mit 5GB SSD anstelle der alten 10GB.

Die Doppelflat gibt es schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• So, jetzt habe ich gerade den Wechsel meines Internet-Pack M zum Internet-Pack M Plus online beauftragt.

Dann dürften mir ja die bis zu 7,2 Mbit nun bis 1 GB dauerhaft bleiben.

Und nachdem die neuen Tarife ja erst ab dem 05.10. gelten und ich meinen Auftrag heute am 02.10. gegeben habe, sollte es ja eigentlich so sein, dass ich die alten Konditionen erhalte?

Oder?

• Nein ... Sicher bekommst Du noch die 7,2 MBits zur alten Option !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Hallo Al,

die hier genannten Packs gibt es nur für Surfstick-User im Tarif o2 go. Die restlichen Packs (S, M, M+, L) bleiben unberührt und können weiterhin zu den geltenden Konditionen zu Telefonietarifen gebucht werden.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Vorteil: Zu den neuen o2 go Tarifen ist nun endlich auch eine Multicard buchbar. Allerdings kostet diese 5€ monatlich.

Also gelten die 5 Euro pro Monat? In der Preisliste von o2 ist das so leider nicht direkt ersichtlich:
    http://www.o2online.de/blob/10…lfunk-postpaid.pdf%3Fv=15

Zitat Hinweistext 5:" Der Tarif o2 Go kann mit bis zu 3 SIM-Karten gleichzeitig genutzt werden. Sie zahlen für die 2. und 3. SIM-Karte jeweils 5€. Das im Tarif enthaltene ungedrosselte Datenvolumen erhöht sich durch die zusätzlichen Karten nicht, so dass bei Erreichen des entsprechenden Datenvolumens durch Nutzung der bis zu 3 Karten die Geschwindigkeit bis zum Ende des Abrechnungszeitraums auf 64 Kbit/s reduziert wird."

Liest sich so, als würde es einmalig 5 Euro pro Karte kosten :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!