Der Bildschirm ist groesser und geht fast bis zum Rand.
Aber bei genauerem Hinsehen gibt's einige Ungereimtheiten. Da hat sich jemand Muehe beim Videobearbeiten gemacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Bildschirm ist groesser und geht fast bis zum Rand.
Aber bei genauerem Hinsehen gibt's einige Ungereimtheiten. Da hat sich jemand Muehe beim Videobearbeiten gemacht
Also beim Bildschirm sehe ich fast keine Unterschiede. Er könnte ein bisschen länger sein. Aber das festhalten des Home Buttons ist schon verdächtig
Oh Mann Leute nun hört mal auf. Das Video ist ein Fake,
Das ist vermutlich nichts anderes als ein Video-Overlay über ein normales iphone 4. Nicht schlecht gemacht, aber heutzutage keine wirkliche Kunst sowas zu machen
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Oh Mann Leute nun hört mal auf. Das Video ist ein Fake
Das war mir eigentlich beim ersten Angucken des Videos schon klar
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Das war mir eigentlich beim ersten Angucken des Videos schon klar
Und mir schon vor dem Ansehen des Videos :top:
Weiss jemand wie das iPhone 6 aussehen wird? Ab dem 4 Oktober haben wir doch nichts mehr zu rätseln
Das neue iPhone wird tatsächlich ziemlich groß. Dafür auch extrem flach:
Wenn das alles stimmt. Air Design für das iPhone? Breiter, flacher = unhandlich. Aber Steve wird schon wissen was gut für uns ist. Meinem Guru vertraue ich. Vorläufig.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Meinem Guru vertraue ich. Vorläufig.
We believe in Steve: Klick mich! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!