Let’s talk iPhone: Apple bestätigt Termin – Keynote am 4. Oktober

  • besonders gespannt bin ich auf iOS 5 als Nutzer von 2 iPad`s u 1 iPhone 4
    Datensynch, vom Kalender, Kontakte, Word und Exel Tabllen sind mir wichtig


    konnte mich alledings bis jetzt noch nicht für das iPhone 4 für den täglichen Einsatz entscheiden,
    da mein Nokia E51 wirklich robuster und einfacher und schneller zu bedienen ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    besonders gespannt bin ich auf iOS 5 als Nutzer von 2 iPad`s u 1 iPhone 4
    Datensynch, vom Kalender, Kontakte, Word und Exel Tabllen sind mir wichtig


    Naja Kalender und Kontakte zu syncen geht doch jetzt auch schon?

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    .............Werde mir das Teil auch gemütlich bei O2 oder direkt über den Apple-Store bestellen.........................


    Da bin ich vorsichtig.


    Sowohl o2, als auch Vodafone haben nur das iPhone 4 bekommen, weil Sie Apple eine Mindestverkaufzahl versprochen haben. Wenn diese nicht eingehalten wurde oder sich der Gewinn durch die hohen Kosten seitens Apple kaum wiedergibt, muss es nicht zwingend wieder bei Vodafone und/oder o2 kommen.


    Ich selber arbeite in einem o2 Partnershop und hoffe, dass wir welche erhalten. Es arbeitet sich mit dem iPhone 3Gs, sowie 4 erheblich angenehmer, durch die hohe Zuverlässigkeit des Apfels.




    dK

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Na dann lassen wir uns überraschen :)

    Warum? :D Am 04.10.11 wird den iOS5 GM geben, die "finale" Variante gibt es erst mit dem Launch des iP (5).

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    besonders gespannt bin ich auf iOS 5 als Nutzer von 2 iPad`s u 1 iPhone 4
    Datensynch, vom Kalender, Kontakte, Word und Exel Tabllen sind mir wichtig


    konnte mich alledings bis jetzt noch nicht für das iPhone 4 für den täglichen Einsatz entscheiden,
    da mein Nokia E51 wirklich robuster und einfacher und schneller zu bedienen ist


    ...und vom grandiosem Empfang des e51 mal ganz zu Schweigen ;-)
    Hoffe das Apple beim IP5 diesbezüglich besser wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hm, ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber das folgende Video zeigt ein Geraet, das ziemlich nahe an einem neuen iPhone dran zu sein scheint. Leider weit weniger revolutionaer als das was vermutet wurde, passt aber zu den anders lautetenden Geruechten.


    http://www.youtube.com/watch?v=EB11hiwupKM


    Ich sehe da eigentlich keinen Unterschied zum 4er. Vor allem als er im Querformat das Spiel startet, sieht der Rahmen und die Form genauso aus wie beim 4er. Oder habe ich etwas übersehen?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!