Let’s talk iPhone: Apple bestätigt Termin – Keynote am 4. Oktober

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Dennoch ist (derzeit) bei mir der Reiz nach der neuen Generation wegen o.g. Gründe nicht so stark, wie letztes Jahr beim 4er, aber vielleicht überrascht Apple ja doch noch.
    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich mit meinem 4er einfach noch zufrieden bin... Dies war bisher nicht oft der Fall, ich glaube außer dem Iphone 4 hatte ich nur mit meinem N95 von Nokia so lange Spaß...


    So geht es mir auch! Ich freu mich wahnsinnig auf die Vorstellung des neuen Iphone und über iOS5. Aber wie du schon sagtest, ich bin ebenfalls mit dem Iphone 4 so zufrieden, das ich es auf jeden Fall noch länger behalten werde. Die Haptik, die Wertigkeit etc...., es stimmt für mich einfach alles beim Iphone 4. Da muss das neue Iphone schon "(das)" Design bringen, dass ich es sofort kaufe. ;)


    Dir ging es so mit dem Nokia N95?? Mir ging es so mit dem Nokia E71. :top:

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Wartet doch mal ab, vielleicht findet Ihr das 5er auch noch besser.
    Oder auch nicht. Das haben Überraschungen so an sich.
    Aber das 4er ist schon ein aussergewöhnliches Handy, das stimmt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Milano: Ja, nach dem N95 kam das N97 ins Haus und ich hab es glaube ich ab dem zweiten Tag gehasst, hatte gehofft und erwartet, dass es noch einige Verbesserungen geben wird (software-mäßig) und war am Schluss einfach froh, als ich es los war... Das N97 war auch so ein Fall von krasser Hardware - und nichts (softwaremäßig) dahinter... Danach bin ich zum 3G gewechselt, welches da schon überholt war, mir aber 1000 mal besser gefallen hat....


    In meinem Umfeld heißt es eh schon - "du holst es dir doch eh" :-) (also das 5er),
    aber wie gesagt, ich selbst bin mir da noch nicht SOOO sicher :D


    Ich glaube übrigens nicht, dass es eine Speichererweiterung gibt, da man sicher die I-Cloud pushen will...

  • Zitat

    Aber iOS 5 interessiert mich schon. Ab wann ist es endlich für alle zum upgrade/download verfügbar ? ... auch ab dem 4.10.



    Zitat

    Definitv nicht am 04.10.11, denn dann müsste der GM jetzt bereits da sein



    Zitat

    Agenda: Vorstellung, Vorführung iOS 5 & iCloud iOS 5 GM Release 4.10.11 Launch iPhone 4(s)



    Na dann lassen wir uns überraschen :)

  • Was mir aufgefallen ist, dass durch die perfekte Optimierung von Hardware und Software, Apple eine längere Lebensphase des aktuellen iPhones erreicht hat. Sicherlich hat das weiße Gerät mitte des Jahres noch einen gewissen Schub mitgebracht,....



    ...aber wenn ich mir Geräte mit einem Dual-Core anschaue, da erkennt man jetzt nicht solch einen größeren Geschwindigkeitsschub, trotz schlechterer Bildschirmauflösung, als beim Retina iPhone!


    D.h., es kann bislang ein einziger Hersteller solch eine geniale Optimierung gewährleisten, wie Apple.


    Nehmen wir nun an, es kommt ein Dual-Core Gerät mit der gleichen Engine, wie das iPad 2.



    ....dieses Gerät wird sicherlich wieder mindestens 1,5 Jahre aktuell sein, da Quadcore als Steigerung wieder (nur?) möglich wäre.


    Ich benutze lieber ein iPhone 4, welches schön rund läuft, als ein halb-optmiertes Handy, z.B. SGSII, was deutlich bessere, jedoch nicht gut genutze Hardware hat.



    Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass es ein iP5 geben wird mit einem neuen Design und vielen Verbesserungen, somit bin ich dann u.a. ein paar Wochen exklusiv bis natürlich "jeder" es wieder hat.


    Ich freue mich und werde mir schon mal Popcorn organisieren. Gleich nach Feierabend :top:


    Sicherlich gibt es wieder Live-Ticker oder gar Live Video von dem Campus. Solange muss mein Nokia 6230 noch durchhalten :D




    dK

  • Du mit Deinem 6230...
    Mein Vertrag ist im Juli ausgelaufen. Seit dem habe ich gar kein Handy mehr! Ene ganz neue Erfahrung die mir eigentlich sogar gefällt. Meine Frau kann nicht mehr fragen wann ich komme, wenn ich dann mal später nach Hause komme muss sie es so hinnehmen etc., etc.
    Da ich mein Handy eh immer nur privat gebraucht habe geniese ich die neue Freiheit einfach mal nicht zu erreichen zu sein. Natürlich werde ich zusehen einer der ersten zu sein der das neue iPhone in seinen schwitzenden Händen hält. Bis dahin bleibe ich ohne!
    Gruß Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Lasst es bitte nicht zu sehr abgleiten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • es wird wie immer bei Apple sein - jeder erwartet die Neuerungen und jeder weiss genau das es nur Details sein werden. Dann kommen die ganzen 4er User ne brauch ich nicht, lohnt sich nicht, bleib beim 4er - bei mir in der Arbeit waren X- 3GS-User und keiner wollte das 4er haben, nach 6 Monaten hatte keiner mehr ein 3gs obwohl angeblich kein Mehrwert vom 3gs zum 4er da ist. Also ich freu mich aufs 5er und vorallem endlich mal weil es kein Heckmeck mit dem Auslandseinkauf gibt. Werde mir das Teil auch gemütlich bei O2 oder direkt über den Apple-Store bestellen. Apple wird wie immer nix anbrennen lassen. Ich bin nur noch gespannt auf den LT in Deutschland - ich tippe auf November und in England und Frankreich auf Oktober. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!