Let’s talk iPhone: Apple bestätigt Termin – Keynote am 4. Oktober

  • Ich kann mir eher vorstellen, dass das "4S" das 3GS ersetzt und parallel zum 5er weiter verkauft wird. Nur vielleicht mit weniger internem Speicher, dafür aber inkl. iCloud-Speicher, ggf. in versch. Grössen.
    Ich bin auf das 5er gespannt und sicher, dass es Features haben wird, an die im Moment erstmal noch niemand denkt,.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ja apple ist ja sooo exklusiv. deshalb sieht man (subjektive Äußerung) z.B. in der Strassenbahn jeden zweiten (etwas überzogen) mit nem Iphone, und darunter nicht nur manager und Stylos, sondern, man verzeihe mir die Aussage, auch Asis und Prolls.
    im Vergleich dazu sieht man das sensation oder das galaxy s 2 deutlich seltener. die zeiten wo es auch nur annährend exklusiv sind sind vorbei

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Ios 5 wird so befürchte ich erst zum Markstart des neuen Iphone kommen und noch nicht mit der Vorstellung! sonst hätte man ja auf dem alten vierer was neues bevors es auf dem fünfer kommt. Das wird aplle vermieden wollen denke ich

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler Aber iOS 5 interessiert mich schon. :) Ab wann ist es endlich für alle zum upgrade/download verfügbar ? ... auch ab dem 4.10. :confused:

    Definitv nicht am 04.10.11, denn dann müsste der GM jetzt bereits da sein :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich kann mir eher vorstellen, dass das "4S" das 3GS ersetzt und parallel zum 5er weiter verkauft wird. Nur vielleicht mit weniger internem Speicher, dafür aber inkl. iCloud-Speicher, ggf. in versch. Grössen.
    Ich bin auf das 5er gespannt und sicher, dass es Features haben wird, an die im Moment erstmal noch niemand denkt,.


    Und was meint ihr, würde in diesem Fall mit dem 4er passieren? :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Und was meint ihr, würde in diesem Fall mit dem 4er passieren?


    ... naja Abverkauf und weg.


    Bzw. es wird wahrscheinlich keinen großartig sichtbaren Unterschied zwischen 4 und 4S geben. Ähnlich wie es jetzt ja auch noch das 3GS gibt; aber halt nur in einer kleinen Speichervariante und zu einem immer noch hohen Preis (bei Apple)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Agenda:


    Vorstellung, Vorführung iOS 5 & iCloud
    iOS 5 GM Release 4.10.11
    Launch iPhone 4(s)


    one more Thing mit Steve und dem iPhone5 :cool:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Prolls :)


    Auch BMW und Mercedes werden teilweise von einem Klientel gefahren, welches den Premiumansprüchen nicht gerecht wird. Die Exklusivität ein iPhone zu haben, ist schon lange vorbei, aber mittlerweile habe ich mich damit auch abgefunden. Früher war es exklusiv, aber man mußte immer bangen, ob Apple überlebt und genügend Käufer findet. Zudem war Apple früher immer an der Börse unterbewertet im Vergleich zur Qualität der Produkte.


    Ich wollte kein iPhone mehr haben, hatte ein SE Xperia Mini pro und ein Galaxy S2 zum testen mit dem Ergebnis, dass ich mich richtig freue auf ein neues iPhone. Android ist auch ein tolles OS, leider haben die Handys keinen Will-ich-Faktor, keine gute Verarbeitung und jeder Plastikbomber schaut genaus aus wied er andere. Aus meiner Sicht geht der gute, alte Klischeekampf weiter.
    Früher gab es die PC-Bastler, die Spaß am Basteln und Treiberproblemen hatte, sowie die Apple User, die einfach nur einen gut funktionierenden Computer wollten, der nebenbei noch schick aussieht.
    Jetzt gibt es ANDROID User, die Freude am Tunen und Speicherüberwachung haben, immer höhere Ghz- und Prozessorkernanzahl wollen, sowie die Apple User, die sich an der Einfachheit sowie Übersichtlichkeit erfreuen und an einem Handy, das selten zickt.


    Jeder, wie er will. Für mich war Android etwas zu überladen. Die Widgets sind genial, letztlich ist mir ein Tipp mehr lieber als überladene Screens. Das ist alles geschmackssache.


    Mein 3GS ist ohne Übertreibung bestimmt hundert Mal zu Boden gefallen, ist nass geworden, lag einen Tag beo 50 Grad im Auto etc etc und alles funktioniert einwandfrei ohne sichtbare Schäden.


    Das SE hat dagegen schon beim Anschauen gewackelt, aber das ist ein anderes Thema.


    Ich denke aber, die erwartuneg an eine 5er sollten nich zu hoch sein. Spektakuläres wird diesmal nicht kommen, wozu auch, wenn das Handy ohne Dualcore genauso schnell ist. Über 4 " ist aus meiner Sicht nicht mehr handlich genug (das S2 ist trotz der flachen Bautiefe für mich zu unhandlich), LTE und NFC sind für dieses Jahr noch nicht wirklich relevant und biegsame Displays, die eine ganz neuen Bauart erlauben, werden erst in ei oder zwei Jahren verfügbar sein.


    Also aufgepasst, hier meine Prognose:


    - ein verbessertes iPhone4. Das braucht Apple, um sich weiter Marktanteile zu sichern, und die Kundenbindun zu erhöhen


    - iPhone5: Größerer Speicher, etwas schnellerer Prozessor, anderes Gehäuse ähnlich dem iPad2, etwas größeres Display in unveränderter Länge, bessere Spracherkennung mit semantischer Funktionalität (handy erkennt, was der "Mensch" meint ohne dass dieser die Befehle genau sagen muss).


    :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!