Let’s talk iPhone: Apple bestätigt Termin – Keynote am 4. Oktober

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Das IP wird am 4.10 ja nur vorgestellt. Hoffentlich kommt es dann auch sehr schnell in den Handel und ist dann auch verfügbar. Nicht das man wieder 4 Wochen warten muss.
    Ich glaube beim IP 4 mussten ja viele lange warten.


    Vor allem, da es das iP4 nur bei der Telekom Anfangs gab und aus dem Ausland dauerte es, bis die es hatten. Erst ab dem 24.10.2010 gab es das iP bei Vodafone und o2 zusätzlich, somit auch frei von Apple. Also erst nach rund 4 Monaten nach der Vorstellung.



    Ich bin gespannt, werde aber noch ein Windows Mobile 7 vorher probieren.




    dK

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Die 4 Wochen Wartezeit wären ja noch Peanuts ... ich rechne mit längerer Wartezeit diesmal! :D


    Wo sind die Optimisten bei TT geblieben? Hier hängen ja nur noch so die Flasche ist halbleer Typen ab! :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Mal sehen wie Apple dieses Mal das Rad neu erfindet? :D

    Naja die Geruechtekueche kocht ja mal wieder fleissig:
    - 2 neue Geraete: iPhone 4S + iPhone 5
    - iPhone 4S: Dual-Core, billiger, $350 ohne Subvention und Steuer (vl. weniger Speicher?)
    - iPhone 5: Dual-Core, 1 GB RAM, duenner, Alu-Unibody in Keilform (wie sich das wohl auf die Handhabung im Querformat auswirkt?), 4"-Bildschirm von Rand zu Rand, touch-sensitiver Home-Button, 8-MPix-Kamera
    - Intelligenter Assistent (auf Basis von Siri; bleibt abzuwarten ob der auch andere Sprachen ausser Englisch versteht)
    - Facebook-Integration analog zur bereits angekuendigten Twitter-Integration
    - ... (und noch viel mehr, sind ja noch ein paar Tage bis zur Verkuendigung :D)

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Wo sind die Optimisten bei TT geblieben? Hier hängen ja nur noch so die Flasche ist halbleer Typen ab! :D;)


    Wer sagt denn, das ich solange darauf warten werde? ;):D


    Ihr wartet einfach mit eurer Bestellung, bis ich meine aufgegeben habe! :p

    Liebe Grüße Andreas

  • glaubt ihr das die Welt sich für alle aufhört zu drehen weil Apple den Termin verkündet hat an dem nen neues Handy präsentiert Wird. Ist nur ein handy

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Nur ein Handy?!... Ich glaube das sehen hier viele Leute etwas anders ;-)
    Ich kann es auch kaum abwarten!

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!