Let’s talk iPhone: Apple bestätigt Termin – Keynote am 4. Oktober

  • Endlich!!!!!!! :D


    Zitat:


    Endlich Gewissheit. Viel mehr als eine Einladung Apples an ausgesuchte, amerikanische Medienvertreter liegt bislang noch nicht vor. Sicher ist jedoch: Apple wir die nächste Geräte-Generation am 4. Oktober (nächsten Dienstag um 19h) und wohl auch den endgültigen Veröffentlichungstermin des iOS 5 im Rahmen eines Special Events ankündigen, und die anstehenden Neuerungen präsentieren.


    Quelle

    Liebe Grüße Andreas

  • Apple denkt sich wohl meist etwas Besonderes bei dem Text und der graphischen Gestaltung. Was will man uns durch die Blume sagen?
    "Let’s talk iPhone."
    Das passt für mich sehr gut zur Integration einer leistungsstarken Spracherkennung (Basis: Siri und Nuance Dictation). Der Spruch deutet in die Richtung, dass man ist mit dem iphone als "Assistent" unterhalten kann.
    Doch wie kann man die Icons deuten?
    1=1GB
    280=?
    etc.
    Rätsel über Rätsel. Aber bald werden wir es alle wissen.

  • Ist doch recht "eindeutig" finde ich wie das ganze zu deuten ist,
    Die 4 ist das Datum, 04.10, die Uhr halt die Uhrzeit wann das Event beginnt, die 280 ist die Strasse die durch Cupertino verläuft, 1 = 1 IP wird vorgestellt (IP5 oder IP4S), eventuell auch 1 neues OS wird vorgestellt (iOS5).

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Ich denke sicher auch die neuen iPods!

    ...könnten evtl. auch neue iPod Touch's kommen?

  • Das IP wird am 4.10 ja nur vorgestellt. Hoffentlich kommt es dann auch sehr schnell in den Handel und ist dann auch verfügbar. Nicht das man wieder 4 Wochen warten muss.
    Ich glaube beim IP 4 mussten ja viele lange warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!