Hallo, liebe Leute!
ich habe den Fehler gemacht, meinen Provider gewechselt und bin zu Klarmobil gegangen.
Seitdem ist mein Handy über das Festnetz nicht mehr erreichbar und es kommt die Ansage: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben".
Bei Klarmobil bekommt man das Thema seit über einem Jahr nicht in den Griff. Nach zigfachen sinnlosen Gesprächen mit der teueren Hotline (0,99 Ct/Min), Investition in Summe von sicher über 200 EUR bzw. von Zeit und Nerven wurde mir heute gesagt, dass Klarmobil keine Schuld treffe.
Vielmehr sei die Schuld bei den einzelnen Festnetzanbietern zu suchen, mit denen ich mich dann
in Verbindung setzen sollte. Eine absolute Frechheit von Klarmobil.
Vielmehr ist es doch so, dass beim Providerumzug die Sache schon schifgelaufen ist: Klarmobil hat es einfach versäumt über die "technische Schnittstelle" zu allen anderen Anbietern das "Routing" zu veranlassen und drückt sich jetzt um die Verantwortung.
Ich kann bei Klarmobil absolut nichts erreichen. Wer hat eine Idee, was ich tun kann??