(S) Gutes Kompaktes Android Handy bis 200 Euro

• wichtig ist mir das es flott läuft nicht so Gross ist also keine 4 zoll Geschichte !

Akku sollte einigermassen stimmen! nutze es für facebook whatsapp und internet surfen

habe schon 2 gefunden aber bin mir nicht so sicher htc wildfire s und das motorola defy

ihr seit die profis hier habt ihr was besseres für mich das zu mir passt

danke euch Leute

• Aus dem Bauch heraus, würde ich an deiner Stelle das HTC nehmen! Das HTC hat für mich die bessere "Anfassqualität"!

Es sei denn, du bist öfters auf Partys unterwegs, auf denen hin und wieder ein bissl mehr Alkohol fließt! ;)

Liebe Grüße Andreas

• ich pass auf die geräte immer auf ....... aber müssen nicht nur die beiden sein könnt mehrere gerät vorschlagen danke

• HTC Salsa oder ChaCha. Das HTC Wildfire S ist wohl am kleinsten und rundum ein gelungenes Gerät. Mit dem Akku solltest Du 2 Tage hinkommen.

• Das Defy bzw. das Defy+ ist um Klassen besser als sie anderen hier genannten Modelle: hohe Bildschirmauflösung (3,7", 480 x 854 Pixel) bei kompakten Außenmaßen, sehr gute Empfangsleistung, sehr klare und laute Lautsprecher, volle Alltagstauglichkeit wg. Wasserdichtigkeit, liegt gut in der Hand, viel Speicher eingebaut etc.

Fürs Surfen sind die kleineren Bildschirmauflösungen von Wildfire oder ChaCha eher frustrierend. Und Flash darstellen können sie auch nicht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hatte das ChaCha nur kurz in der Hand. Da ich schon diverse QUERTZ Handys hatte, kann ich zumindest sagen, dass die Tasten des ChaCha einen guten Abstand zueinander haben. Mich störte die opitsch irritierende Überbelegung der Tasten. Aber nach kurzer Gewöhnungszeit sicherlich kein grosses Problem.
    Von der Staub- und Kratzerempfindlichkeit würde ich das Defy empfehlen. Auch der Prozessor ist besser, was die Geschwindigkeit im alltäglichen Leben sehr positiv beeinflusst und man durchaus als angenehmen Effekt merkt. Aber da entscheidet der Preis. Wenn es nur für Facebook und Whatsapp, also nicht für dauerhaftes Surfen gekauft werden soll, dann kann ich auch bestens das Wildfire empfehlen. Ist irgendwie eine Gewissensentscheidung, da beide sich vom Preis her nicht viel nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!