iPhone 4 16gb Schwarz

• Hallo

Verkaufe mein iPhone 4 mit 16gb in schwarz, welches gerade eben frisch vom Service wieder eingetroffen ist. Das iPhone funktioniert demnach tadellos und ist in einem sehr guten Zustand.

Auf dem Display, sowie auf der Rückseite sind meines Erachtens keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Man müsste vielleicht für die ganz pingeligen mit der Lupe mal drüber. Lediglich an dem Metallrahmen sind ganz leichte "Spuren", keine fühlbaren Kratzer, vom einlegen und rausnehmen aus meiner Incase Schutzhülle.

Das iPhone ist von der Telekom, und somit für Telekomkarten geeignet. Mit gewissen Hilfsmitteln auch für mehr.

Das iPhone ist auf dem neusten Stand, sprich hat die Firmwareversion 4.3.5. Für JB'er habe ich noch alle SHSH Codes ab 4.1 gesichert. Sprich 4.1, 4.2.1, 4.2b3, 4.3.1, 4.3.3, 4.3.4 und 4.3.5.

Geliefert wird das iPhone in Originalverpackung mit sämtlichem Originalzubehör außer die Kopfhörer. Die sind doch schon gebraucht und hygenisch nicht für den Verkauf geeignet. Kann jedoch auf Wunsch für 10€ ein neues original iPhone Headset besorgen und dazulegen.
    Dem Paket liegt auch die Rechnung, sowie die Bestätigung vom Apple Service über ein voll funktionsfähiges iPhone bei. Rechnungsdatum ist September 2010.

Preislich dachte ich wegen dem Zustand an 410€ inkl. Versand. Bin aber offen für Vorschläge und auch Tauschgeschäfte mit "fast" alle Erdenklichem. Einfach mal anbieten.

Bei weiteren Fragen rund um die Firmware und dem Gerät an sich bitte direkt per PN bei mir melden.

Vielen Dank

Bilder:

Alle Bilder im Album

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• *UP*
    Läuft grad auf 4.3.1

Preissenkung 380€ inkl. Versand

Tausche auch gegen ein Weißes

(Henry Ford)

• *UP*
    Tausch sehr gerne gegen ein Weißes mit Zuzahlung meinerseits. Das lässt sich dann klären.

(Henry Ford)

• Suche noch immer ein weißes iPhone 4 oder 4s. Jenach Modell und Zustand können wir über eine Zuzahlung reden.

(Henry Ford)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!