Gibt es noch ein neues Symbian^3 Tastatur-Handy

• Habe bereits versucht verschiedenes an Informationen zusammenzubekommen, ob es noch ein neues Symbian^3 mit Tastatur wie das E7 geben wird. Am liebsten hätte ich ja ein N8 mit E7-Tastatur.

Meine gefundenen Informationen:
    - Im Juni 2011 gibt Nokia bekannt, es werden noch mindestens 10 neue Symbian Handys erscheinen.
    - Keines der Windows Mobile Geräte wird eine richtige QWERTZ-Tastatur haben (hat mir zumindest der Nokia-Support so gesagt).

3 neue Symbian^3 Geräte sind seit Juni bereits erschienen. Wird es auch noch Geräte der Oberklasse geben? Mit richtiger QWERTZ-Tastatur? Für mich sind Symbian-Geräte immer noch die besten Tastaturhandys.

Was gibt es noch an Gerüchten oder Fakts?

Gruss

Roman

• Du kannst ja versuchen, noch ein N950 mit MeeGo zu bekommen :p

Habe aber nix davon gehört. Auf jeden Fall sollte es dann mal wieder einen AF bei der Kamera bekommen!

• Hallo,

das E6 hat Symbian^3 so weit ich weis.
    Ist halt der Blackberry Style.

Mfg
    der Smauf

iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

• Zitat

Original geschrieben von Smauf
    Hallo,

das E6 hat Symbian^3 so weit ich weis.
    Ist halt der Blackberry Style.

Mfg
    der Smauf

Basiert aber Hardwaremäßig noch auf S^3-Generation 1 (N8,C7,E7 mit 680Mhz und 256 MB Ram). Die Frage ist ob da auch noch was mit Tastatur und der 2. Hardwaregeneration für S^3/Belle (600, 700, 701 mit 1Ghz und 512MB Ram) kommt. Wünschenswert wäre es allemal.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Die Frage ist ob da auch noch was mit Tastatur und der 2. Hardwaregeneration für S^3/Belle (600, 700, 701 mit 1Ghz und 512MB Ram) kommt. Wünschenswert wäre es allemal.

Das ist das, worauf ich warte. Und zwar mit einer ausklappbaren Tastatur wie das E7.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!