Samsung Omnia W: Mango 7.5 Windows-Phone Smartphone offiziell vorgestellt – Ab Ende O

• Samsung Omnia W: Mango 7.5 Windows-Phone Smartphone offiziell vorgestellt – Ab Ende Oktober in Europa

Technische Details des Samsung Omnia W:

Prozessor: 1,4 GHz Prozessor
    Display: 3,7″ WVGA(800×480) Super AMOLED
    Kameras: Hinten – 5MP, Autofokus, LED Flash. Vorn- VGA
    Videos: Abspielen und Aufnehmen: 720p und 30fps
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    interner Speicher: 8GB
    Abmessungen 115,97 x 58,8 x 10,9mm
    Gewicht: 115,3g
    Akku: Li-on 1500mAh

Quelle

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Bin mal auf den Preis gespannt, nachdem der Vorgänger für knapp unter 200 verschleudert wurde, wäre jeder verrückt der mehr dafür ausgibt. Schlimmer kann man Käufer nicht veralbern.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• veralbern ist das falsche Wort, ich würd eher prägen(nach Konrad Lorenz) nehmen:D, wenn die mehr als 200 wollen sind sie gestorben, nehm ich lieber Android mit beeindruckendem Appstore(auch qualitativ beeindruckend).

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Bin mal auf den Preis gespannt, nachdem der Vorgänger für knapp unter 200 verschleudert wurde, wäre jeder verrückt der mehr dafür ausgibt. Schlimmer kann man Käufer nicht veralbern.

Wuerde von um die 400Euro ausgehen, was ein angemessener Preis waere fuer ein Midrange Modell.
    Frage mich allerdings warum du dich durch die 200 Euro Aktion veralbert fuehlst? Wer es verpasst hat, hat halt Pech gehabt. Und wenn man sowieso kein WP7 Geraet haben will, ist es eh egal was es kostet.

• Käufer die 500 für das Teil auf den Tisch gelegt haben, freuen sich sicherlich wenn es danach im Notverkauf für 189 verschleudert wird. Marketingtechnisch das schlimmste was passieren kann.
    HP hatte wenigstens den Anstand die Differenz zu erstatten. Also wird jeder davon ausgehen das es wieder für die Hälfte verkauft wird, oder? Aja, kauf halt für den vollen Preis, mir egal :-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Käufer die 500 für das Teil auf den Tisch gelegt haben, freuen sich sicherlich wenn es danach im Notverkauf für 189 verschleudert wird. Marketingtechnisch das schlimmste was passieren kann.
    HP hatte wenigstens den Anstand die Differenz zu erstatten. Also wird jeder davon ausgehen das es wieder für die Hälfte verkauft wird, oder? Aja, kauf halt für den vollen Preis, mir egal :-)

Ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich bemesse den Preis eines Gegenstandes nach seinem Gegenwert. Spekulieren auf irgend eine Aktion kann man natuerlich immer, wenn man denn bereit ist laenger zu warten.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Bin mal auf den Preis gespannt, nachdem der Vorgänger für knapp unter 200 verschleudert wurde, wäre jeder verrückt der mehr dafür ausgibt. Schlimmer kann man Käufer nicht veralbern.

Also auch wenn es nciht so recht zum Thema passt, aber wo kann man das Omnia 7 für den Preis denn bestellen? Das würd ich sofort machen, zum testen zumindest.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Käufer die 500 für das Teil auf den Tisch gelegt haben, freuen sich sicherlich wenn es danach im Notverkauf für 189 verschleudert wird. Marketingtechnisch das schlimmste was passieren kann.

Da war das Handy aber auch schon fast 10 Monate auf dem Markt, als diese vereinzelten Angebote aufkamen. Bei technischen, vergänglichen Produkten wie einem Handy ist es doch durchaus normal, das Samsung Galaxy S hat heute auch noch einen UVP von 649 Euro und geht für weniger als 300 Euro über die Ladentheke. Wer immer das Neueste haben muss, wird bei Handys immer drauf legen. Die einzige Ausnahme bildet Apple, da zahlst du von Anfang an einen Premium Preis mit der relativ sicheren Gewissheit, dass andere das in 6 bis 12 Monaten auch noch tun müssen. Was dir das dann bringt sei dahingestellt - es zwingt einem ja niemand etwas gleich zu kaufen oder später.

Zitat

Also auch wenn es nciht so recht zum Thema passt, aber wo kann man das Omnia 7 für den Preis denn bestellen? Das würd ich sofort machen, zum testen zumindest.

Schau z.B. mal bei Base: http://www.base.de/Handys/Sams…-Omnia-7-ebony-black.aspx

Mit Tarif, aber Null Euro Grundgebühr. Ansonsten gibt es immer mal wieder Angebote. MeinPaket war z.B. mal mit einem tollen Angebot unter 200 Euro dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!