Flat Smart Endspurt: 25,00 € Grundgebühr + 120 Min+SMS- Internet-Flat TOP Preise

• @ kenny111281: wenn es doch hier ist wieso fragst du dann an? Bei PN werden bei den Webshoppreisen ein Betrag (gerundet) abgezogen und daher die unterschiedlichen Preise. Bei den Angeboten sind es meist die kalkulatorisch besseren Preise, da nicht pauschal abgezogen.

@ Mike161172: zu 25 € / Monat und den Inklusivminuten gibts kaum mit Alternativen mit den Leistungen. Im Service hat sich mobilcom-debitel gebessert, die waren teilweise schon schlechter. Man muss nur überlegen was man bei vorherigen Verträgen mit dem Service zu tun hatte, bei mir persönlich sind es während der Laufzeit von mir aus max. 2 Kontakte. Da hier keine Extra-Optionen o.ä. gebucht werden sollte das also kein Problem geben.
    Bei den Kündigungsbestätigungen sollte man auf das Datum achten dass es nicht zum Monatsende sondern taggenau bestätigt wird.
    Bei Defekt des Handys -> an authorisierte Werkstatt abgeben oder senden oder an uns senden und wir leiten es zur Reparatur weiter.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo nochmal,

fällt zu dem Paketpreis von 25 Euro/Monat eigentlich noch die zusätzliche Gebühr von 10 Euro/Monat für das Handy an, oder ist das bei dem Angebot schon mit drin?

Wird die load Option automatisch dazu gebucht und muß aktiv abgewählt werden?

Mein Kollege ist mit dem Angebot einverstanden, mußte allerdings kurzfristig weg und ist erst morgen vormittag wieder verfügbar. Wir würden morgen vormittag dann die Bestellung online erledigen. Klappt das mit der Schaltung für 25 Euro noch bei Auswahl des HTC Desire HD oder gibt es da terminliche Probleme? Es soll keine Rufnummer mitgenommen werden.

Wie ist der Bestellablauf genau? Können die Unterlagen (Ausweis, EC-Karte etc.) per E-Mail als pdf geschickt werden?

Besten Dank für die Hilfe!!!

:D

• Zitat

Original geschrieben von neromare

Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Neukunden ohne aktuellen Vertrag momentan!

dito, für mich auch bitte!

• @ Mike161172: Die gesamte Grundgebühr ist 25,00 €, sonst hätte ich was anderes angegeben. mload schalten wir gar nicht, braucht also nicht abgewählt werden.
    Angebot ist bis morgen mittag bestellbar, danach muss ich es runter nehmen.
    Ablauf: Betsellen, Unterlagen runterladen, diese können vorab per Fax / Mail zugesendet werden, müssen per Post zugeschickt werden. Anhand der Infos bei Bestellung kann die Aktivierung erfolgen.

Alle PN beantwortet. Wer eine Alternative möchte: Eingangspost durchlesen und dann mir eine PN senden! so gibts auch eine Antwort.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• kann man das datenvolumen erhöhen, bevor die Drosselung greift?

auch über nen Angebot für ne Auszahlung würd ich mich freuen! ;)
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!