@ kenny111281: wenn es doch hier ist wieso fragst du dann an? Bei PN werden bei den Webshoppreisen ein Betrag (gerundet) abgezogen und daher die unterschiedlichen Preise. Bei den Angeboten sind es meist die kalkulatorisch besseren Preise, da nicht pauschal abgezogen.
@ Mike161172: zu 25 € / Monat und den Inklusivminuten gibts kaum mit Alternativen mit den Leistungen. Im Service hat sich mobilcom-debitel gebessert, die waren teilweise schon schlechter. Man muss nur überlegen was man bei vorherigen Verträgen mit dem Service zu tun hatte, bei mir persönlich sind es während der Laufzeit von mir aus max. 2 Kontakte. Da hier keine Extra-Optionen o.ä. gebucht werden sollte das also kein Problem geben.
Bei den Kündigungsbestätigungen sollte man auf das Datum achten dass es nicht zum Monatsende sondern taggenau bestätigt wird.
Bei Defekt des Handys -> an authorisierte Werkstatt abgeben oder senden oder an uns senden und wir leiten es zur Reparatur weiter.