t68i mit e+ VV in berlin gesucht

  • Hi,


    ich suche ein /// T68i mit e+-Vertragsverlängerung für einen Freund, möglichst in Berlin zum Abholen.


    Weiß jemand was?

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • T68i und E+ VVL


    Hallo,


    T68i und E+ VVL
    0,00 Euro inkl. Versand


    Sind leider noch nicht in Berlin... aber es dauert nicht mehr lange...


    Grüße aus Leipzig

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Moin,


    schick mal dem User echlecom eine PN oder email, dieser ist hier schon lange privat als handykarl aktiv und besitzt auch einen Online Shop unter http://www.echlecom.de AFAIK kann er Eplus Verträge verlängern


    Da er in Berlin wohnt kannst du sicher das Handy auch direkt nach Absprache abholen.


    Karl ist ein sehr netter und zuvorkommender Händler, den man uneingeschränkt empfehlen kann. :)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • tach zusammen!


    gerade für meinen vadda ne E+ VVL mit dem o.g. s///-angebot bei mobilblitz angelaiert (telefonisch).
    wie schon bei meiner eigenen VVL vor kurzem (ebenfalls t68i) festgestellt:


    kompetente, freundliche mitarbeiter mit engagement (ich sprach mit einem herrn kroschinsky oder so ähnlich)


    wenn das t68i jetzt auch noch in puncto software/hardware fehlerfrei ankommt, dann ist auch der zweite daumen oben!


  • hatte ich schon parallel gemacht, hab auch schon antwort. danke :)

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!