software stand beim T300 ?

• Heiko, schau doch bitte mal 6 Postings nach oben: da sagt Mickey09 dass die R1G wahrscheinlich die neueste SW ist, und Andy und Horus bestätigen dass. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Ansonsten findest du die aktuellen SW Stände auch im Service-Point Thread :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• natürlich habe ich die postings oben gelesen. nur beantworten die doch nicht meine frage, oder?

die beiträge von mickey, andy und horus sind zum einen schon über nen monat alt und daher weiss ich noch lange nicht, ob meine softwareversion nun uralt ist oder doch vielleicht eine brandneue ist.

und wo genau die unterschiede bei den neueren softwareversionen sind bzw. ob diese überhaupt besser sind, wurde doch oben noch nicht beantwortet....oder kann ich jetzt, wie du schon erwähntest, vielleicht nicht lesen...

den service-point thread kannte ich noch nicht, werde ihn mir aber gleich mal antun.

• sorry eckoman, wenn ich im vorherigen posting etwas unfreundlich klinge. sollte nicht so gemeint sein :)

darf ich trotzdem nochmal mit meiner frage nerven, ob meine softwareversion (r1b008) schon relativ alt ist (handy ist nämlich ganz neu) und was für verbesserungen denn bei neueren versionen so sind?

wenn schon irgendwo geschrieben: SORRY! habe gesucht aber nicht gefunden!

• R1B ist recht alt, war AFAIK die erste Softwareversion überhaupt, mit er das T300 ausgeliefert wurde in Deutschland. Konkrete Verbesserungen künftiger Versionen hab ich grad nicht parat, die Stabilität wurde aber AFAIK verbessert. Es gab auch mal eine Änderung am Dateisystem, diese Änderungen ist aber nicht mit einem normalen Softwareupdate alleine zu implementieren. Daher betrifft sie nur T300, die auch seit dieser Firmwarerevisonen ausgeliefert werden.
    R1G dürfte immer noch die neuste Version sein.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    R1B ist recht alt, war AFAIK die erste Softwareversion überhaupt, mit er das T300 ausgeliefert wurde in Deutschland. Konkrete Verbesserungen künftiger Versionen hab ich grad nicht parat, die Stabilität wurde aber AFAIK verbessert. Es gab auch mal eine Änderung am Dateisystem, diese Änderungen ist aber nicht mit einem normalen Softwareupdate alleine zu implementieren. Daher betrifft sie nur T300, die auch seit dieser Firmwarerevisonen ausgeliefert werden.
    R1G dürfte immer noch die neuste Version sein.

Mickey09

Mahlzeit.

Hab auch vor 3 Tagen neues T300 mit SW R1B gekauft. Hab daher mal ´n paar Fragen auf die Aussagen von Mickey09:

1. Was heißt "die Stabilität wurde verbessert"? Schmiert die R1B so oft ab, oder wie? Hatte bis jetzt keine Probleme.

2. Da Mickey09 keine konkreten Verbesserungen innerhalb der verschiedenen Versionen mitteilen konnte, gibt es vielleicht jemand anders, der das machen kann? Es würde mich nämlich brennend interessieren, ob sich der Weg zum SP überhaupt lohnen würde.

Schon mal vielen Dank im Vorraus!!! :top: :top:

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Hi,

wie sieht es denn mittlerweile mit dem Softwarestand aus? Ich will das Handy meiner Freundin mal updaten lassen.

Grüße
    Markus

• lt. eckoman (aus dem ständig aktualisierten servicepoint-thread) ist R1H aktuell

gruß thomba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!