Ist jemand so nett von euch und kann mir sagen was der aktuelle software stand beim T300 ist ?
Habe grade das gerät meiner Frau abgeholt und habe den Verdacht das die das Update nicht gemacht haben,habe immer noch die selbe drauf wie vorher.
software stand beim T300 ?
-
-
-
Re: software stand beim T300 ?
ZitatOriginal geschrieben von andy1
Ist jemand so nett von euch und kann mir sagen was der aktuelle software stand beim T300 ist ?
Habe grade das gerät meiner Frau abgeholt und habe den Verdacht das die das Update nicht gemacht haben,habe immer noch die selbe drauf wie vorher.R1D ist AFAIK noch aktuell, es gab mal ne R1F für kurze Zeit, die wurde aber sehr bald zurückgezogen, warum auch immer.
Mickey09
-
Das hilft mir aber nun nicht so ganz weiter vieleicht wenn ich euch meine Version angebe also das ist :
R1G001
Nur wie oben schon gesagt die hatte ich auch vor dem Update drauf ?
was ist das denn für eine ne neue oder ne alte software ? -
R1G dürfte dann die neuste sein, auf er Cebit haben die noch die R1D geflasht AFAIK.
Dürfte dann der Nachfolger der zurückgezogenen R1F sein.
Mickey09
-
Habe auch die R1G001, aber was ist die verbesserung?
-
wie kann ich denn die softwareversion herausfinden ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von aLiEnHeAd
wie kann ich denn die softwareversion herausfinden ?!?> * < < * < * (< und > sind die Joystick-Bewegungen).
-
oh mann... ich hab im service-menu die ganze zeit überall gesucht, bloß nicht bei SW-Info
Trotzdem DankeAchja...
Ist nach dem Update das Handy nicht mehr ganz so träge (z.B. beim SMS-schreiben ??) -
so, habe mir jetzt neu das t300 mit der softwareversion
R1B008
zugelegt.
hört sich nach den vorherigen postings ziemlich alt an für nen neues handy, oder?
was genau für vorteile hätte ich den mit den neueren softwareversionen? nicht immer hat doch ne neuere version vorteile, oder?
-
hat hier tatsächlich keiner ahnung bezügl. der softwareversionen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!