ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Merlin will damit sagen ...
Genau! Irgendwie scheine ich mich etwas unverständlich auszudrücken ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Merlin will damit sagen ...
Genau! Irgendwie scheine ich mich etwas unverständlich auszudrücken ...
Mich interessiert auch brennend, wie gut i-mode auf dem 3650 läuft. Hat jemand den direkten Vergleich zu einem NEC? Was sind Beispiele für Seiten, die fehlerhaft dargestellt werden? Wie sieht es mit der Geschwindigkeit beim Seitenaufbau aus?
Und da ich gerade am fragen bin: Wieviele WAP- und speziell MMS-Profile kann man einstellen?
Grüße,
Lanturlu
pop3 imode
morgen,
weiß jemand, wie ich an meinem 3650 die mailbox konfigurieren muß, um meine imails abzurufen?
grüße
@ lanturlu
Ich habe gestern mein 3650 als Upgrade Gerät erhalten. Ich komme aber aus Zeitgründen erst am Wochenende dazu es umfangreich zu testen. Da ich auch die NEC Geräte n21i/n22i habe könnte ich also mal einen Vergleich anstellen. Vieleicht kann aber jemand schon vorher was sagen bzw. schreiben.
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Ich habe gestern mein 3650 als Upgrade Gerät erhalten.
Gruß
Mario
Mario, wie lange hat die Lieferung gedauert (seit Unterschrift unter VVL)?
Danke,
MMann.
hab meins auch heute bekommen.
Samstag ging das Fax raus. Macht also 5 Tage incl. WE
Merci!
Dann bin ich mal gespannt auf die "i-mode experience" mit den Ding!
Schönen Abend,
MM.
* hochschieb *
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Mich interessiert auch brennend, wie gut i-mode auf dem 3650 läuft. Hat jemand den direkten Vergleich zu einem NEC? Was sind Beispiele für Seiten, die fehlerhaft dargestellt werden? Wie sieht es mit der Geschwindigkeit beim Seitenaufbau aus?
Und da ich gerade am fragen bin: Wieviele WAP- und speziell MMS-Profile kann man einstellen?
Grüße,
Lanturlu
Ich hatte am Wochenende zwar nicht so viel Zeit wie geplant, aber ich habe doch mal einige Tests mit i-mode durchgeführt.
Größere Schwierigkeiten mit der Darstellung gab es eigentlich nicht. Die größten Probleme sind bei der Darstellung der Seiten der Financial Times Deutschland aufgetreten. Unter dem Logo wird normalerweise eine Laufschrift mit den aktuellen DAX/Dow Jones/NM50 Werten angezeigt. Die war aber überhaupt nicht richtig zu sehen. Die darunterliegenden Menüpunkte waren außerdem aller sehr stark verschoben und nicht mehr richtig formatiert. Ich werde heute mal eine Mail an die FTD schicken. Bisher haben die eigentlich bei solchen Anfragen immer sehr schnell reagiert.
Allgemein ist mir noch aufgefallen, daß die Größe des Displays beim 3650 aber nicht optimal ausgenutzt wird. IMHO könnten viele Seiten noch etwas größer dargestellt werden.
Die Geschwindigkeit des 3650 ist aber schon merklich langsamer als bei den NEC Geräten. Das beginnt mit der wesentlich längeren Einwahlphase in i-mode bis hin zum längeren Seitenaufbau, insbesondere wenn etwas Grafik vorhanden ist.
Ich hoffe aber mal, daß noch weitere Entwicklung von e-plus bzw. den einzelnen Firmen erfolgt um die beschriebenen Probleme zu lösen und die Darstellung zu optimieren.
Gruß
Mario
* hochschieb **2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarioT
Ich hatte am Wochenende zwar nicht so viel Zeit wie geplant, aber ich habe doch mal einige Tests mit i-mode durchgeführt.
...
Die Geschwindigkeit des 3650 ist aber schon merklich langsamer als bei den NEC Geräten. Das beginnt mit der wesentlich längeren Einwahlphase in i-mode bis hin zum längeren Seitenaufbau, insbesondere wenn etwas Grafik vorhanden ist.
Hi Mario, *!
Kann da noch jemand etwas zu sagen? Das fände ich nicht so schön...
Grüße,
Michael.
PS: Wenn meins bald mal kommen würde, berichte ich auch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!