hi wollt nur mal fragen,was das bedeuten soll,dass der browser vom 3650 nicht alle imodeinhalte unterstützt,was denn zum beispiel nicht?!
hats mal jemand ausprobiert?!
das würde mich dann doch vor meinem kauf interessieren!?
imode + 3650
-
-
-
Hallo,
Laut disem Thread gibts keine Einschränkungen.
Du brauchst nur die richtigen Zugangsdaten!Gruß,
Chris -
Re: imode + 3650
ZitatOriginal geschrieben von Syman
was das bedeuten soll,dass der browser vom 3650 nicht alle imodeinhalte unterstützt,was denn zum beispiel nicht?!Definitv wird die PushMail nicht unterstützt, aber das war es dann auch schon.
-
wenn du mir jetzt noch sagen könntest was pushmail ist,bin ich glücklich!
-
Eine Push-Mail wird dir direkt aufs Handy geliefert, ohne dass du etwas tun musst. Beim 3650 scheinst du deine imails selbst abrufen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Beim 3650 scheinst du deine imails selbst abrufen zu müssen.Schade, die PushMail-Funktion ist eines der Highlights des imode Service von E-Plus
Naja, es gibt ja zum Glück noch bessere Geräte die diese Funktion unterstützen
-
also das nec n21i und das toshiba ding kannste vollkommen vergessen!
das n22i hab ich noch nicht ausprobieren können,wurde aber auch nur am design und an den tönen/bildschirm gefeilt! -
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Eine Push-Mail wird dir direkt aufs Handy geliefert, ohne dass du etwas tun musst. Beim 3650 scheinst du deine imails selbst abrufen zu müssen.Exakt. Allerdings ist es beim 3650 und anderen Geräten noch etwas "schlimmer" ... da muss man über iMode und dem entsprechenden iMode-Menüpunkt drauf zugreifen - oder man nutzt den POP3-Zugang. Vorteil dieser Methode ist allerdings, dass die 1000 Zeichen Beschränkung wegfällt und man auch Attachments abrufen könnte. Nutzt man die iMode-Oberfläche, dann ist man an die normalen iMode Gebühren gebunden und dadurch wird Mail wieder etwas teuerer als die 3ct., die derzeit pro Mail anfallen.
-
entschuldigung aber ich verstehe das so: imode mail lt. eplus kostet für bis tausend zeichen 2,5 cent, weil ca. 2,5 kb.
jetzt hab ich das mit dem per pop abrufen für 3 cent nicht ganz verstanden. könntest du das erläutern? -
Merlin will damit sagen, dass man bei Geräten, wie dem 3650 kein Maileingangsmenü hat, wie etwa im N21i. Dadurch muß man, um den Posteingang zu prüfen, die Mailseite im Browser aufrufen, was mit zusätzlichem Datentransfer verbunden. Dann muss man eben die Seite ebenfalls bezahlen und das erhöht den Gesamtpreis der Mail entsprechend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!