Smartphone bis 180€ gesucht! Dringend!

• Hallo,

ich suche ein Smartphone, das folgende Kriterien erfüllen sollte:

- schick (so in Richtung iPhone)
    - lange Akkulaufzeit (das iPhone z.B soll ja immer recht schnell alle sein)
    - Touchscreen, keine QWERTZ-Tastatur
    - schnell
    - Kamera

Ausgeben wollte ich dafür maximal 180€ und laufen würde es über Prepaid, es sei denn, ich würde ein wirklich gutes All-Net-Flat-Angebot finden.

Irgendwelche Ideen?

:):D

Liebe Grüße

• Das Gio gefällr mir ganz gut, hab mir grad mal ein Video auf Youtube angesehen.
    Ist das denn empfehlenswert von der Technik etc. her, oder schon "veraltet"? Denke da besonders an den Speicherplatz was Apps angeht.
    Das Video war nämlich von April.
    Hatte vorher schonmal ein Samsung und war mit der Akkulaufzeit mehr als zufrieden, wäre also naheliegend, dass jetzt wieder ein Samsung ins Haus kommt. :) :D

• Samsung S8500, aber nur wenn Deine SIM erlaubt die PIN abzustellen – weil das Modell gerne neu startet, wenn man auf die Reset-Taste kommt. Wenn die Kamera super, es aber Touch haben muss, dann kannst Du bei eBay noch nach dem Samsung M8910 umschauen.

Zitat

Original geschrieben von lenchen2011
    Irgendwelche Ideen?

Sparen … bis Du Dir das gewünschte Apple iPhone leisten kannst. Im Juli warst Du noch bei 300 €.

• Sorry, aber für 180€ wirst du dich da arg einschränken müssen. Das S8500 wäre eine Überlegung wert. Ansonsten würde ich dir aber ans Herz legen zu sparen und zu Weihnachten zuzuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!