billiges Samsung Galaxy S2, wo ist der Haken

  • Zitat

    Original geschrieben von rolin Wie ich finde eine absolute Frechheit!!! Die Sache liegt schon beim Anwalt. Finger weg von diesem Laden.


    Berichte bitte weiter.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von woman1987
    Mein Mann hat unsere handys auch via Paypal bezahlt. da lief alles wunderbar und er hat auch per Mail eine Bestätigungsmail bekommen. Ich kenne jetzt die Bezahlschritte nicht mehr auswendig, aber hast du vielleicht etwas übersehen? Irgendeinen Button? Hmmm...


    Das ist ja meine Befürchtung ^^ Hab auch direkt nach dem Bestellen eine E-Mail mit meinen Unterlagen und der Frage nach dem PaypalButton geschickt, aber heute kam da leider nichts mehr. Werde morgen nach der Arbeit mal bei Handy-Deutschland anrufen, wenn ich noch nichts gehört habe. Aber vielleicht kann ja jemand noch was zur Paypal-Bezahlung sagen? :)

  • Tut mir leid, dass ich dir nicht weiter helfen konnte. Aber anrufen ist immer gut. Da hast du direkt Klarheit und Gewissheit :)

  • Kein Problem :) Hatte nur gehofft, dass ich das alles schnell über die Bühne bekomme und mit etwas Glück vielleicht noch diese Woche das Atrix in den Händen halten kann *G* Der Händler hier scheint ja bei manchem im Beitrag recht flott gewesen zu sein :) Gleich morgen früh anrufen *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von DaBase
    Hi, hab nun auch bei handy-deutschland bestellt und wollte mit Paypal bezahlen. Ich konnte es als Bezahloption auswählen, was ich auch getan habe, aber ich habe nirgends die Möglichkeit gesehen den Betrag letztendlich tatsächlich über Paypal (wie man es z.B. bei Ebay kennt) zu bezahlen.


    Hat jemand von euch zufällig auch per Paypal bezahlt und kann mir hier weiterhelfen, ob ich da vielleicht etwas übersehen habe oder ob da noch was von handy-deutschland kommt?


    Beste Grüße und Dank,
    DaBase


    war bei mir auch so. hatte keine möglichkeit irgendwo nen link zur paypal zahlung anzuklicken denn es war keiner da. der händler rief mich dann an, dass die geräte jetzt lieferbar wären und sie es an mich senden wollen, ich abe rnoch nicht bezahlt hätte. da ich zufälligerweise am nächsten tag beruflich nach hannover musste hab ich es allerdings abgeholt und bar bezahlt. er hätte mir sonst eine email mit details schicken wollen.

  • das mach bitte. da bin ich aber echt gespannt, was jetzt passiert. ich tendiere leicht zu der vermutung, daß du ne absage kriegen wirst. andererseits hört es sich jetzt gerade ja ganz gut für dich an. zumindest kam die mail wegen paypal zurück und nicht wegen "tut uns leid" und so. also ich drücke mal die daumen!!
    könntest du bitte noch sagen, zu welchen konditionen du genau bestellt hast? und ich nehme an, es war am 18.10.?
    danke & gruss

  • Achso ich glaub hier liegt ein kleines Missverständnis vor. Ich hab kein SGS2 bestellt sondern das Motorola Atrix (wie weiter oben geschrieben) mit Base Vertag, welches bei handy-deutschland mit Abstand am günstigstens war. Kannte diesen Händler nicht und bin erst mit diesem Thread auf ihn gestoßen. Mein Anliegen, um hier im Thread zu schreiben, war nun erstmal der nicht vorhandenene Paypal Link zum Bezahlen.


    Werde aber dennoch Bericht erstatten, wenns soweit ist (just in diesem Moment ist das DHL Auto vorbei gefahren *g*) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!