billiges Samsung Galaxy S2, wo ist der Haken

  • ah sorry, stimmt, hab euch verwechselt. ich hatte mich bei fragger ja schon bedankt ;-)


    na mel sehen, wie das jetzt so weiter geht. vllt warte ich auch einfach noch ein paar wochen. dann sind ja die ganzen neuen modelle, die auf der IFA vorgestellt wurden, mit im rennen. das drückt dann evtl die preise der jetzt aktuellen (so hoffentlich auch des SGS2) sowieso. was meint ihr?

  • Ja klar langfristig wird eh immer billiger. Aber vielleicht willst du dann schon wieder das besser, welches dann erhältlich ist. So ist das ja immer mit der Technik :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sfbwerner
    Ja klar langfristig wird eh immer billiger. Aber vielleicht willst du dann schon wieder das besser, welches dann erhältlich ist. So ist das ja immer mit der Technik :)


    das könnte natürlich passieren. ich bin ja auch recht anfällig für technische spielereien :)


    nochmal zur sache:
    das angebot ist ja nun immer noch online. zwar ist das SGS2 nicht mehr so günstig, aber mit einem anderen gerät (zb htc desire hd) wird es zwar einen tacken teurer, aber im endeffekt komme ich auf ähnliche preise, also etwa 300. was ist denn das jetzt, wenn man dieses telefon mit den selben optionen bestellt, bekommt man denn dann die selbe negative rückantwort oder geht das jetzt wohl? ich meine, sie geben auf ihrer seite zwar einen preis von 399,- an, in sofern ist die subvention marginal (man bekommt aber ein solches gerät auch ohne vertrag für etwas über 300 beim onlineauktionshaus). wäre ja fast mal einen versuch wert - nur so um zu sehen, welche reaktion kommt... ;)

  • Verstehe jetzt nicht ganz was du meinst. Wenn ich das S2 so wähle wie damals komme ich jetzt auf
    24 x 10 Euro = 240 Euro Grundgeb.
    1 x 50 Euro Optionen
    1 x 116 Euro Handypreis
    ges. 406 Euro fürs S2


    Dafür wird es dann bestimmt auch geliefert. Andere Hardware dan entsprechend auch.
    Nur ob sich das dann so lohnt ist die Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von goforit
    ...zwar ist das SGS2 nicht mehr so günstig, aber mit einem anderen gerät (zb htc desire hd)....


    Alles klar? :)


    Und 402 sind mir für das SGS2 einfach zu viel. Für den Preis bekommst du es ja auch ohne Vertrag, wozu sich dann also noch den Vertrag ans Bein binden??

  • puuhh da hatte ich und mein Vater ja echt Glück wir haben unsere Handys beide noch bekommen, kamen beide letzten Donnerstag

  • Also bei mir ist auch alles problemlos geklappt. Habe zwar keine Versandbestätigung erhalten, aber das Gerät kam letzten Donnerstag. Alle Flats sind auch schon gekündigt.

  • na ja, wenigstens ihr hattet glück.... hört sich echt so an, als ob rolin und ich die ersten waren, die leider pech hatten. scheiß lotterie... ;-)

  • Hi, hab nun auch bei handy-deutschland bestellt und wollte mit Paypal bezahlen. Ich konnte es als Bezahloption auswählen, was ich auch getan habe, aber ich habe nirgends die Möglichkeit gesehen den Betrag letztendlich tatsächlich über Paypal (wie man es z.B. bei Ebay kennt) zu bezahlen.


    Hat jemand von euch zufällig auch per Paypal bezahlt und kann mir hier weiterhelfen, ob ich da vielleicht etwas übersehen habe oder ob da noch was von handy-deutschland kommt?


    Beste Grüße und Dank,
    DaBase

  • Zitat

    Original geschrieben von DaBase
    Hi, hab nun auch bei handy-deutschland bestellt und wollte mit Paypal bezahlen. Ich konnte es als Bezahloption auswählen, was ich auch getan habe, aber ich habe nirgends die Möglichkeit gesehen den Betrag letztendlich tatsächlich über Paypal (wie man es z.B. bei Ebay kennt) zu bezahlen.


    Hat jemand von euch zufällig auch per Paypal bezahlt und kann mir hier weiterhelfen, ob ich da vielleicht etwas übersehen habe oder ob da noch was von handy-deutschland kommt?


    Beste Grüße und Dank,
    DaBase


    Mein Mann hat unsere handys auch via Paypal bezahlt. da lief alles wunderbar und er hat auch per Mail eine Bestätigungsmail bekommen. Ich kenne jetzt die Bezahlschritte nicht mehr auswendig, aber hast du vielleicht etwas übersehen? Irgendeinen Button? Hmmm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!