billiges Samsung Galaxy S2, wo ist der Haken

  • HI!


    Tja echt schade, dass das hier keiner der "Bekannten" in der Form anbieten kann:(


    Kann mir gar nicht vortellen, dass grade Base / Eplus soooooo dolle Provisionen auszahlt.


    Hätte jetzt beinahe bei Ebay zugeschlagen, aber Gott sei dank bin ich nochmal aufgewacht!


    Beim gefühlt 10. Mal durchlesen ( Talkline Duo Vertrag mit 4,95 GG je Vertrag und K E I N Mindestumsatz ) hab ich dann doch gemerkt................... Mindestnutzung 1 Min / Tag.
    Bei 0,39 EUR in der Nebenzeit läppert auch grade das sich wunderbar zusammen.
    Ergo uninteressant!


    Also liebe TT Shops


    Was ist los? Kein Ehrgeiz?


    Wenn das i9200 mit ICS kommt braucht ihr auch nicht mehr mit den S2 rumzuschmeissen wenn die keiner mehr haben will ;)

  • Lieferzeit & Sundungsverfolgung?


    Wie lange hat bei Euch der Versand gedauert (von Bestellung bis zur Lieferung)? Habt ihr eine Mail mit den DHL-Postdaten zur Sendungsverfolgung bekommen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Bei uns hat die Lieferung drei Tage gedauert. Hatten aber keine sendungsnr erhalten was uns aber nicht weiter gestört hat. Mit der Lieferung sind wir sehr zufrieden.

  • ich habe am Sonntag auch dort zwei S2 bestellt leider bis jetzt noch nix verschickt.
    Hoffe mal die kommen noch bis zum WE.


    Gruß Viewsonic

  • Also wenn du Sonntag die Bestellung aufgegeben hast, kannst du am heutigen Mittwoch noch keine Lieferung erwarten. Sonntags werden Bestellungen schließlich nicht bearbeitet. Nur geduld;-)

  • das ist mir schon klar aber ich habe noch nicht mal ne Karten Freischaltung , kann es sein wenn man ADAC mit angibt es länger dauert ??

  • ich wollte es ja nur mal gesagt haben. Manche Käufer erwarten da des Öfteren Wunder bzw. denken, dass die Ware fliegen kann. Da spreche ich leider aus eigener Erfahrung.


    Das mit dem ADAC kann ich dir leider nicht beantworten. Wüsste jetzt aber nicht, wieso dies länger dauern sollte..

  • Wahnsinn, sehe gerade, dass das Angebot wieder ziemlich erhöht wurde. Wir haben noch 60€ für das SII einmalig gezahlt, bei 10€ Handyoption im Monat und Allnet flat 500 (30€ Monat). Jetzt zahlt man mit beiden Optionen 164€ für das SII :eek:

  • Ich habe mir das Handy am 11.10. für 299 Euro bestellt. Heute (am 17.10.) kam folgende Mail:




    Wie ich finde eine absolute Frechheit!!! Die Sache liegt schon beim Anwalt. Finger weg von diesem Laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!