billiges Samsung Galaxy S2, wo ist der Haken

  • Was ist die beste Möglichkeit, günstig an S2 zu kommen?


    Evtl einen teuren Tarif dann umstellen usw, sprich Schubladenvertrag.
    Habe aktuell das Desire HD und will das S2.


    Per sofortkauf gibt's bei eBay für um die 380 euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Earlx
    ohman, heut mittag waren es noch 155,-
    hatte dann ein bisschen rumprobiert und kam auf 23*10+1*70+1*6


    genau so habe ich es gemacht aber die 70 Euro sind dann nur 60 Euro da eine Flat ja frei sein sollte = 296 Euro


    PS: habe mein Samsung S2 eben eingeschaltet und die Sprache war bereits deutsch - Anleitung ist deutsch und englisch. Denke also nicht, dass dies für den polnischen Markt bestimmt war.

  • Habe es eben so gemacht mit den Optionen wie die anderen hier und komme auf 306 oder 296 Euro Gesamtkosten. ADAC Mitgliedsnummer nicht vergessen anzugeben wenn ihr eine habt. Ware ist innerhalb von 12 Stunden nach Versand dagewesen und die Damen und Herren dort haben die Woche viele Anfragen gehabt. Ware war EU-Ware wie beschrieben manche haben Glück und bekommen deutsche Ware. Meins war Polnisch, einzig die Umstellung auf Deutsch stellte sich als kleine Hürde da aber ansonsten is es ja technisch nix anderes als die deutsche Version.


    Die Flats sind über die Online-Flat-Übersicht bereits alle gekündigt. Somit nur 10 Euro laufende Kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Prem1ere
    Habe es eben so gemacht mit den Optionen wie die anderen hier und komme auf 306 oder 296 Euro Gesamtkosten. ADAC Mitgliedsnummer nicht vergessen anzugeben wenn ihr eine habt. Ware ist innerhalb von 12 Stunden nach Versand dagewesen und die Damen und Herren dort haben die Woche viele Anfragen gehabt. Ware war EU-Ware wie beschrieben manche haben Glück und bekommen deutsche Ware. Meins war Polnisch, einzig die Umstellung auf Deutsch stellte sich als kleine Hürde da aber ansonsten is es ja technisch nix anderes als die deutsche Version.


    Die Flats sind über die Online-Flat-Übersicht bereits alle gekündigt. Somit nur 10 Euro laufende Kosten.



    hey, wie seit ihr auf die 306 bzw. 296 gekommen? komme jetzt nur auf minimal 319, was auch okay ist!


    geht das mit dem kündigen der flat-optionen echt so leicht per online?

  • Zitat

    Original geschrieben von timo_ap
    hey, wie seit ihr auf die 306 bzw. 296 gekommen? komme jetzt nur auf minimal 319, was auch okay ist!


    geht das mit dem kündigen der flat-optionen echt so leicht per online?


    Ja mittlerweile sind bissal teurer geworden die Preise. 300 Euro ist halt schon ein Kampfpreis.


    Des geht kinderleicht du hast online deine Optionen die du derzeit hast und wählst die einfach ab indem du draufklickst und bekommst dann eine bestätigung. Nach einer Weile steht dann das Deaktivierungsdatum dahinter und ei laufendenden Kosten werden unten angezeit. Derzeit bei mir 0 euro da keine Flats mehr da sind bzw. zum Monatsende auslaufen. Die 10 Euro monatlich stehen online nicht dabei.

  • Mein Mann und ich haben es nun auch gewagt :) Er hat gestern bereits sein schwarzes S2 erhalten und auch schon die Allnetflat 500 per "MeinBase" abgebucht. Klappte alles reibungslos.
    Mein Handy (weiß) kommt am Montag. Den Vertrag haben wir am 3.10 abgeschlossen. Gestern, am 06.10 war das Handy bereits da. Rasend schnell, oder? :D


    Durch diesen Thread sind wir erst auf dieses gute Angebot gekommen. Echt super!


    Und zum S2 braucht man ja wohl nicht viel zu sagen... TOP Gerät! :top:

  • Hab gestern eine Email bekommen, dass das S2 per DHL versendet wird....und ich bin das ganze Wochenende nicht zu hause...aber egal, Vorfreude ist die schönste Freude :)

    Samsung Galaxy S7 Edge

  • wow, das ging ja fix. Heute mein S2 bekommen. Mein Mann hatte seins ja gestern bereits erhalten.
    Ich weiß nicht mehr wer es war, aber irgendwer in diesem Thread schrieb, dass das schwarze EU Ware sei und das weiße ein deutsches Gerät. Da hat sich derjenige wohl vertan.
    Ich darf mich über ein französisches Handy freuen :D
    Mein Mann mit seinem schwarzen Handy über ein deutsches.


    Was soll's... mich juckt es nicht :)

  • Ich bin leider nur bedingt zufrieden.


    Das Handy wurde wie zugesagt verschickt, allerdings hatte ich eine Versandbestätigung sowie Sendungsnummer entgegen der Ankündigung erst auf Nachfrage erhalten. Nachdem per Telefon notorisch niemand erreichbar zu sein scheint, geht das lediglich per Mail, die jedoch relativ flott beantwortet wird. Soweit nicht tragisch, aber durchaus verbesserungswürdig, was insbesondere die telefonische Klärung "komplizierterer Fälle" angeht, wie nachfolgend beschrieben.


    Nun kam das Handy zwar in einwandfreiem Zustand (gut verpackt, Siegel intakt, soweit erkennbar Neuware/kein Rückläufer) an, jedoch habe ich leider auch eines mit mangelhaftem Display erwischt. Da kann der Händler natürlich nichts dafür, sondern ist eher ein Hinweis auf eine gehörige Serienstreuung - siehe auch http://www.android-hilfe.de/sa…en-etc-sammelthread.html.


    Da mir aber aus Prinzip auch rund 300 EUR für ein streifiges Display zu viel sind und es laut Erfahrungsberichten mit etwas Glück ja durchaus besser geht, habe ich entsprechend reklamiert. Und da kommt der Händler und dessen Abwicklung dann halt doch ins Spiel:


    Man stellt "gegebenenfalls" nach "Prüfung" einen Umtausch in Aussicht. Abgesehen davon, dass auf meine Bedenken, dass das Austauschgerät ebensowenig einwandfrei sein könnte und eine Auszahlung daher geschickter wäre, nicht eingegangen wurde, stellen sich mir in Hinblick auf das Widerrufsrecht folgende Fragen:


    Je nach Auslegung soll ein Widerruf der Dienstleistung (in diesem Fall der Mobilfunkvertrag) spätestens ab Inanspruchnahme nicht mehr widerrufbar sein (woran ich ob es guten Deals ja nicht zwingend Interesse hege). Bleibt der Widerruf der Sache - muss der Händler das Gerät nicht so oder so zurücknehmen? Rechtlich bedarf es ja nicht mal einer Begründung. Ist der Händler dann zur Auszahlung verpflichtet, wenn der Mobilfunkvertrag weiterläuft? Wenn nicht, was geschieht bei der Kopplung an einen Mobilfunkvertrag dann bei einem solchen Teilwideruf? Gezahlt wurde ja nur der stark subventionierte Betrag von ganzen 6 EUR. ;) Das Handy behalten und die Subvention kommentarlos einbehalten geht ja aber auch schlecht.


    Grundsatzproblem scheint einfach zu sein, dass es reine Glückssache ist, ein einwandfreies Display beim S2 zu erwischen - schlecht bei Kopplungsgeschäften, jedoch eben rund 150 EUR billiger als bei Amazon & Co. Ich will nicht mehr und nicht weniger als ein technisch einwandfreies Endgerät - ob mit oder ohne Base-Subvention.

  • Zitat

    Original geschrieben von woman1987
    Durch diesen Thread sind wir erst auf dieses gute Angebot gekommen. Echt super!


    schön wenns dem einen oder anderen geholfen hat :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!