billiges Samsung Galaxy S2, wo ist der Haken

  • Hi,


    Handy ist heute per DHL inkl Base-Karte und einigen Gutscheinen (Baby-Markt und irgendein Brillenshop) angekommen.


    Base-Vertrag war mit Option "Internet Handy Flat" beantragt.


    Scheint polnische Ware zu sein... im Internetbrowser ist als Startseite auch http://www.google.pl voreingestellt. :-)


    Ansonsten sieht bisher alles ganz gut aus.


    Gruß


    Belivor

  • Mein Gerät ist ebenfalls heute eingetroffen. Auch bei mir war die Sprache auf Polnisch, aber kein Branding oder sonst irgendwelche Mängel. Also alles Perfekt.


    Base wurde aktiviert und ich konnte mich direkt bei base.de anmelden.


    Ich bin zufrieden.

  • Freitag angekommen,auch polnische Eu Ware,aber sofern das der einzige haken war ist alles top.
    Flat500 direkt gekündigt,auch wenn das die Händler nicht gern hören,für 270€ das Handy ist schon toll,hat also alles geklappt :)

  • Jap hat alles geklappt. Sehr feine Aktion.


    Wieso gibt es solche Angebote nicht von anderen Händlern? Falls ja, einfach per PN melden. Behandel alles diskret und habe viele potenzielle Kunden.

  • Wenn ihr euere Geräte schon bekommen habt, darf ich mal fragen wann ihr bestellt habt?


    Ich hab am Montag abend bestellt und danach gleich die ganzen Vertragsunterlagen eingescannt und per Mail geschickt. Dann am Dienstag Mittag die Bestätigung von denen erhalten, das alles angekommen sei und bearbeitet wird. Donnerstag war dann die SCHUFA-Abfrage, aber seitdem nix mehr gehört..


    Aber ich habe "nur" das Samsung Galaxy S+ bestellt.


    Gruß
    Nico

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyn00b
    Nope.


    GeizigerHund: Warten wir mal ab, ob die Besteller wieder eine Mail bekommen wegen einer "Kaution" in Höhe von 100€.


    Könntest Du das näher ausführen, was da früher wohl mal genau war?


    Ansonsten klingt das Angebot gut, würde ich nicht auf das neue Nexus warten hätte ich bei der Aktion zugeschlagen. Auch wenn mir reines Android wesentlich lieber ist als dieses von Samsung verunstaltete :).

  • das kostet mittlerweile nun aber auch schon einmalig 191,- + 10,-*24 oder?


    bin gerade auf der suche, wie ich am billigsten durch monatliche raten an ein galaxy s2 komme. also z.B. durch einen Schubladenvertrag.


    hat jemand einen tipp?

  • Ich habe das Galaxy 2 nun auch erhalten aber es noch nicht getestet. Stimmt jetzt kostet es sogar 191 Euro in der Basisauswahl. Somit 36 Euro teuer.

  • ohman, heut mittag waren es noch 155,-
    hatte dann ein bisschen rumprobiert und kam auf 23*10+1*70+1*6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!