billiges Samsung Galaxy S2, wo ist der Haken

  • Zitat

    Original geschrieben von Quio
    Fraglich nun nur ob es deutsche oder EU Ware ist das wäre noch interessant zu wissen


    Hab heute Nachmittag angerufen und genau das gefragt.
    Es handelt sich bei den Schwarzen Geräten um EU Ware und die Weissen sollen Deutsche Geräte sein.
    Mit einem Aufschlag könnte man aber auch Deutsche Geräte ordern.
    Muss man mit der Hotline vorher klären und auf dem Vertrag Handschriftlich vermerken.


    Bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich abschließen soll da ich mal gleich drei Geräte brauche :)


    Gruß
    Gool

  • Ja die Aktion ist zu Ende. Preis wieder "normal". 330€ sind mir nicht Schnäppchen genug.
    Glaubt ihr die Stornieren die alten Bestellungen?


    Wo ist eigentlich das Problem mit EUWare? Bringt es weniger Geld bei eBay?

  • läuft das nun sicher so, dass ich grundsätzlich 24x10€ grundgebühr bezahle und dann xx€ für 1 Monat für beliebige Optionen (wenn ich diese direkt kündige und nur den ersten Monat behalte)?


    Wenn dem so ist komme ich auf effektiv 296€ mit den neuen "teureren" Gerätepreisen.

  • Laut diversen Blogs und Foren spricht nichts dagegen. In der Vergangenheit gab es wohl Probleme mit stornierungen und Kautionen die verlangt wurden. Aber diesmal scheint der Shop die Aktion durchziehen zu wollen.

  • na das hört sich doch astrein an :)
    Dann fülle ich die Unterlagen mal aus und freue mich über gesparte 150€


    Eigentlich wollte ich ja warten um vom Desire auf ein neues Gerät umzusteigen, aber bei so einem Angebot!?

  • Ist doch aber immer noch günstig, selbst mit dem neuen Preis von 24*10 + 3 Optionen für einen Monat + 49 Euro..?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!