billiges Samsung Galaxy S2, wo ist der Haken

  • Ist das jetzt das Überschnäppchen ohne Haken? :confused:


    10€ Monatlich sind fix. Aber die Base Option lässt sich ja nach dem 1 Moant direkt kündigen oder?


    Afaik wäre das ein Galaxy S2 für 268€.

  • eben,so denke ich auch.
    Allnet Flat 500 dazu, kostet einmalig 30€ (direkt kündigen) und Handy für 0€ = 270€

  • Na, ihr "zwei":


    Einmal aufs "i" klicken: Die Infos zur "Handy Option Premium" sagen doch recht deutlich, dass man das nicht kündigen kann ...

    Mit Grüßen ...

  • Hallo du "einer"....


    Hardware Option will ja niemand von uns kündigen, sondern die Base Option!


    EDIT: 2 Optionen a 10euro sind besser als 1x Allnet 500. Komsmt auch auf 0€ gerätepreis.

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Na, ihr "zwei":


    Einmal aufs "i" klicken: Die Infos zur "Handy Option Premium" sagen doch recht deutlich, dass man das nicht kündigen kann ...


    dass ich die 10€ jeden Monat abdrücken muss ist mir klar und auch ok., macht ja 240€, dazu noch 1 Option für 1 Monat wäre doch top oder nicht?

  • Hallo
    Die Rechnung ist doch Richtig Du zahlst 24 x 10€ Ob Premium oder Standard ist doch egal es bleibt bei den 10€

  • Zitat

    Original geschrieben von Quio
    Fraglich nun nur ob es deutsche oder EU Ware ist das wäre noch interessant zu wissen


    Macht dies einen großen Unterschied?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!