billiges Samsung Galaxy S2, wo ist der Haken

  • Ich habe den erhalt der Simkarte nicht Unterschrieben. Ist ja auch nicht der Fall.


    Ja selbst mir den neuen Preisen ist es immer noch ein guter Deal.



    Ich hätte mir lieber ein HTC Sensation aussuchen sollen. Überlege ernsthaft mein HTC Desire weiterhin zu nutzen und das S2 zu verkaufen.


    In Verbidnung mit Oxygen find ich das Desire immernoch eines der besten Handys! Das S2 ist mir zu groß und zu viel Plastik.

  • Zitat

    Original geschrieben von sfbwerner
    SIM-Lock hat das Handy dann aber nicht oder?


    Nope.


    GeizigerHund: Warten wir mal ab, ob die Besteller wieder eine Mail bekommen wegen einer "Kaution" in Höhe von 100€.

  • Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    Und die "TT-Händler" können so ein Angebot nicht machen?


    scheinbar nicht

  • Eingang der Unterlagen wurde bestätigt per Mail.


    Jemand von einer RefLInk Farm hatte wohl mal angerufen und ihm wurde bestätigt, dass das Angebot so geplant war und geschaltet wird

  • ich hab heute bei mir den schufa-eintrag für die anfrage seitens base (eplus) gesehen. von handy-deutschland kam bei mir aber auch keine rückmeldung. soll allerdings halbwegs normal sein. einige haben das gerät ja gestern oder heute schon erhalten und maximal eine e-mail zum eingang der unterlagen bekommen. mit ein bisserl glück hab ich es morgen vielleicht schon ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!