billiges Samsung Galaxy S2, wo ist der Haken

  • Wie Flatrate abbestellen?


    Hallo,


    ich habe gerade versucht meine Flatrates abzubestellen, aber irgendwie geht das online leider nicht! Geh auch "Für Kunden"-"Flatrate-Übersicht" und dann heißt Online-Buchung ist nicht möglich! Was kann ich nun machen? Hat jemand eine Idee was ich nun machen kann? Oder mache ich was falsch?



    Anmerkung: unter der Kurzwahl 66306 wird mir mitgeteilt, dass verschiedene Optionen gebucht sind und ich mich an die Kundenbetreuung unter der bekannten Hotline (0163-1140) wenden soll! Bevor ich mit denen spreche, würde ich gern wissen, ob es noch anderen so geht?!


    Vielen Dank!
    Timo

  • also ich bin auch recht verärgert über handydeutschland, da sie miŕ erst nach über einer Woche und auch erst auf eigene Nachfrage per Mail geantwortet hatten, dass meine Unterlagen noch nicht vollständig wären. Habe dann noch Zeit und Geld investiert, um meine Unterlagen zu vervollständigen und heute kommt die Mail, dass das Angebot so nicht mehr
    realisierbar ist und mir das hier schon aufgeführte Ersatz-Angebot gemacht, welches im Vergleich zu den anfänglichen natürlich absolut unattraktiv ist. Da sie ja mit größter Wahrscheinlichkeit schon vorher wußten, dass das Angebot so nicht mehr existiert,
    hätten sie einem das auch mitteilen sollen. Also auch wenn das von Anfang an so eine Art Lockangebot war und das Zustandekommen des Vertrages von eigener Seite mit Vorsicht oder Skepsis angesehen wurde, bin ich echt enttäuscht und verärgert, da ja Verträge zustande kamen, ich aber in meinem Fall noch Geld investiert habe und die Kommunikation einfach grauenhaft ist/war.

  • Hallo,


    ein Freund will sich ein Galaxy S2 in weiß holen. Das günstigste, was ich gefunden habe, kostet 368,- neu und ist auch erst demnächst lieferbar.


    Jetzt habe ich folgendes ebay-Angebot mit Vertrag gefunden:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110926453809


    Ich komme auf einen Gesamtpreis von 309, 60 Euro für beide Handys, wenn ich die Karten nicht nutze. Das andere Handy könnte er sogar noch verticken. Was meint ihr dazu? Ist da irgendwo ein Haken?

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Das zweite Handy zu verkaufen lohnt sich überhaupt nicht, denn dafür gibt's im Schnitt nur 'nen Fünfer. Sowieso wird's nur wegen Vorgaben seitens des Mobilfunkanbieters dabei sein, daß man nicht zwei Verträge mit einem einzigen Handy bündeln darf. Besonders toll ist das Angebot nicht, aber offenbar gibt's derzeit auch keine besseren. Da sollte man lieber warten, was sich den August über noch ergibt.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!