Moin,
habe da mal eine Frage. Also, von einem Anbieter hier ist mir bei Vertragsabschluss tage später ein französisches Handy geliefert worden - statt wie bestellt ein freies Handy welches für den deutschen Markt bestimmt ist.
Jetzt habe ich das Paket gestern zur Post gebracht - eine Retoure - auf meine Kosten versendet und der Status meiner Sendung steht immer noch auch "Pekte wurde in der Filiale eingeliefer". Habe bei DHL angerufen und dort meinte man, dass sei sehr merkwürdig, da die Pakete nach Einlieferung gescannt werden im Paketzentrum (meines wäre Hannover). Das ist bisher nicht passiert! Der DHL Mensch hat jetzt eine "Laufzeitbeschwerde" aufgenommen und man würde sich bei mir melden. Wahrscheinlich wird es auf einen NAchforschungsantrag hinauslaufen
Jetzt meine Frage: Paket weg, Nachforschung, Vertrag mit T-Mobile läuft trotzdem (ohne Handy) aber ist es nicht so, dass ich eine Retoure - da ja falsche Lieferung - immer auf Gefahr des Verkäufer zurückgehen? Steht jedenfalls so in der Widerrufsbelehrung. Was verstehe ich darunter...?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Mattis