Ich suche einen o2 Blue 100 in der Special Edition (mit Festnetzflat) mit günstigem Smartphone, soll ein neuer Vertrag werden.
Angebote bitte per PN.
Vielen Dank im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen o2 Blue 100 in der Special Edition (mit Festnetzflat) mit günstigem Smartphone, soll ein neuer Vertrag werden.
Angebote bitte per PN.
Vielen Dank im Voraus
Ich schließe mich der Suche an.
- Rufnummernmitnahme von Eplus (gekündigt zu Mitte/Ende Oktober)
- Samsung Galaxy SII gewünscht
- Rabatt/Aufwertung für Selbstständige
Ansonsten wie oben: o2 Blue 100 Special Edition inkl. Festnetzflat
Bitte um Angebote per Mail/PN.
Vielen Dank
Ich schließe mich der Suche an. Auch O2 Blue Special 100 mit Smartphone.
Ebenfalls, Angebote hier rein oder pn.
Danke
Gibts den Special noch ? Ist die Aktion verlängert worden ?
Das nutzt den Interessenten hier aber nix
Aber gab es den denn überhaupt anders? Ich wusste nicht, dass der ausschließlich von O2 direkt vergeben wird.
Hi there,
warum nutzt das den Interessenten hier nichts?
Klar, die Summe an Einsparungen (Extras, Geld, weniger für das geliebte Smartphone zahlen etc.) für den Abschluss des Vertrages ist evtl. kleiner, aber das nachträgliche Ordern kann jeder an der Hotline (oder aber auch im o2-Shop).
Grüße aus dem Purpleland
Edit:
OK, o2-Shop scheint nicht mehr zu funzen (aber evtl. hängt das ja auch von einzelnen Shops ab?!), jedoch geht es per Hotline (laut Aussage anderer User).
Also im O2 Shop bekommt man es definitiv nicht mehr, ich war vor einer halben Stunde dort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!