Samsung GT-I5500 (Galaxy 550) bootet nicht mehr. Was tun?

• Hi!

Das Samsung GT-I5500 meiner Freunding bootet plötzlich nicht mehr.

Es erscheint der Samsung-Screen, dann das Bild wo GT-I5500 steht. Danach ist der Bildschirm wieder schwarz und es passiert nichts.

Der Fehler ist über Nacht aufgetreten, es ist also nicht wärend der Benutzung abgeschmiert. Das Handy hat heute morgen einfach nicht mehr funktioniert.

Habt ihr ne Idee was hier los ist? Und viel wichtiger noch: wie bekomm ich das Gerät wieder lauffähig?

CYa,

Marco

EDIT:

Hab grad noch eine ergänzende Info bekommen:

Gestern Abend hat sie einen Download von 3 Apps per WiFi gestartet und es dann bei Seite gelegt. Heute morgen war es dann halt "tot".

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Hallo, ich hatte das selbe Problem vor 2 Wochen bei einem I8510.

Bei mir startete es nur mit SIM-Karte nicht mehr, ohne SIM-Karte konnte ich es problemlos starten, die vorhandenen Daten sichern und anschließend beim Startvorgang, ich glaube, die Tasten 0+8 gedrückt halten, bis es gestartet ist. Wie die Tastenkombination für ein Hardreset beim I5500 sind, weiß ich nicht, steht aber bestimmt irgendwo. Aber vllt. klappt es ja erst mal ohne SIM-Karte zum sichern der Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!