Flat 5Gb im T-Mobile Netz ohne Laufzeit

• Mangels DSL und aus aufgrund besserer Verfuegbarkeit und Speed such ich fuer das

T-Mobile Netz

eine 5GB Flat

mit monatlicher Kuendigungsmoeglichkeit (also keine 24er Laufzeitvertraege etc.)

und natuerlich guenstiger als bei T-Mobile direkt :)

Alles durchwuehlt im Netz, aber entweder nur 3GB (analog T-Mobile L, aber dafuer 19,95) oder nur mit Laufzeit (dann 18,95).

(Bei SimplyData weiss ich nicht welches Netz die nun wirklich nutzen. Deren seite sagt nichts aus und google gibt T-Mobile und o2 aus.) :confused:

• Re: Flat 5Gb im T-Mobile Netz ohne Laufzeit

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    (Bei SimplyData weiss ich nicht welches Netz die nun wirklich nutzen. Deren seite sagt nichts aus und google gibt T-Mobile und o2 aus.) :confused:

Meines Wissens weder noch, sondern Vodafone.

Zugegebenermaßen aber wirklich schwierig rauszukriegen. Es gibt Meldungen aus November letzten Jahres, die besagten, dass Simply beim data von T-Mob zu Vodafone gewechselt ist. Bei Teltarif wird o2 angegeben. Aber bei D1 ist der Tarif definitiv nicht mehr, für dich also uninteressant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!