www.talkthisway.de Samsung Galaxy SII mit o2 Blue 100 SIM für nur einmalig 169€

• Re: Special Edition

Zitat

Original geschrieben von phew
    Ist dieser Tarif auch als "Special Edition" buchbar, also mit Festnetzflat für 5,-/Monat?
    Dadurch evtl. auch günstigerer Preis fürs Samsung Galaxy S2 GT-I9100?
    Vielen Dank!

Würde ich auch gerne wissen.

• Zitat

Original geschrieben von APod
    Gibt es das weiße auch für 160EUR bei einer VVL ?

Die Frage ist noch aktuell, bitte um Rückmeldung.

• .

Zitat

Original geschrieben von APod
    Die Frage ist noch aktuell, bitte um Rückmeldung.

Wo steht denn, dass das Handy bei einer VVL 160€ kostet. Da steht, dass es für eine VVL 160€ Cash gibt...

• @nhs: 299 in VVL, dt. Ware in weiss
    @Gerard: 160€
    @Holz: Nurnoch i9001+ 69€
    phew: nein
    Ewok: 100€ weniger
    Dan: bei mir geht er...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Der Gutscheincode funktioniert nicht mehr! Bitte ändern.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Dan: bei mir geht er...

Bei mir geht er auch nicht :confused:

Zitat

Gutscheincode "o2power" ist ungültig.

Gibt es hier auch einen Bonus für Selbstständige? Wie 20% mehr Leistung? Oder gar einen Studentenrabatt?

• Dee Man: Bitte nochmal probieren, Soho bringt 20% Mehrleistung. Studentenrabatt no

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!